danke für eure positiven Antworten. Bei Zeiten werde ich noch mal ein paar KatS Fahrzeuge hier zeigen.
@ Dirk Schramm
Na endlich wieder mal was "Neues" von dir!
Nun ja von etwas neuem kann man eigentlich nicht reden. Die Modelle sind schon mindestens 10 Jahre alt. Damals war ich noch jung und hatte genügend Zeit zum basteln....
@ Marc Dörrich
....langsam wird mir das (sprichwörtlich!) zu bunt. Außer Grün scheint der KatS, ex. ZB, ex. ZS, ..... ja jegliche Farbkomposition versucht zu haben....
Wer sagt denn das es keine grünen Fahrzeuge beim KatS gab? Schau dir nur die alten Trinkwasseraufbereitungsanlagen des KatS NRW an - die waren GRÜN!
@ Jörg Placke
Wenn das hier so weiter geht, dann können wir die Tage das Forum ausdrucken und als Buch verkaufen:
Die Geschichte des Deutschen Feuerwehr-Fahrzeugbaus - im Modell!
Nein, wenn dann bitte "Die Geschichte des Deutschen Katastrophenschutz Fahrzeugbaus - im Modell" Ich gebe mir Mühe das Thema weiter zu ergänzen

@ Uli Vornhof
kleiner verbesserungsvorschlag: der Scheibenrahmen an der frontscheibe ist im Original ebenfalls orange!
Ja Uli, wie mir Fehler mit dem Scheibenrahmen unterlaufen konnte weiß ich auch nicht. Meine Modelle werden noch am Wochenende die Lackiererei aufsuchen....

@ Alex Müller
Nette Sammlung, gibt es noch mehr davon ??
Die KatS Sammlung wird nach und nach ergänzt. Nur leider geht es mir wie vielen Modellbauern.... mir fehlt die Zeit!