Echt hübsche Ambulanz, die Du da zusammen gezaubert hast, Thomas!
Dass da so viele Teile von verschiedenen Herstellern drin stecken, hätte ich jetzt gar nicht erwartet.
Den Kühlergrill habe ich mir gerade beim Hersteller angeschaut (kannte ich bis eben auch noch nicht!): Der ist
kein Decal, Ralf, sondern ein Resinteil, für das in die Front des (deutschen) Sprinters angepasst werden muss. Da aber der Freightliner Grill breiter ist als der von MB, geht ein "einfaches" Steckteil leider nicht. Aber das Resinteil entspricht durchaus dem Vorbild, ziemlich gut getroffen. Steht nun auch auf meiner Wunschliste...
Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich aber dennoch (ich weiß,
der nun wieder...):
In den USA sind ab einer bestimmten Fahrzeuggröße (oder Gewicht?) 5 orangene Positionsleuchten vorne vorgeschrieben. Drei davon hast Du ja auf dem Dach der Kabine, die anderen beiden fehlen, die müssen dann an den Ecken des Aufbaus sein. In der Regel sind sogar alle fünf Leuchten an der Oberkante des Aufbaus (oft sogar noch zusätzlich zu denen auf der Kabine)
http://www.lifemedems.com/images/Sprinter.jpg . Hinten müssen die fünf dann in Rot oben dran sein (auch in der Verteilung 1-3-1).
Oft haben auch die oberen Ecken der Seiten Positions-( Begrenzungs-) Leuchten (siehe Trident), Koffer dieser Größe tatsächlich aber nur selten.
Etwas anderes fällt mir aber auch auf: US-Ambulanz-Koffer haben in aller Regel nur Fenster in den Türen, zumindest habe ich bei Koffern dieser Größe noch nie welche in den Seiten gesehen. Du hast Dir also ein extrem seltenes "Vorbild" ausgesucht (bei meiner Suche bin ich tatsächlich auf einen anderen US-Koffertyp gestoßen, der mittig auf der Beifahrerseite ein längliches Fenster hat). Diese Variante hier gibt es eher in GB zu finden.
Aber geschenkt - mir schwebte auch schon lange eine Sprinter US-Ambulance vor, doch Du bist mir (mal wieder) zuvor gekommen, mit einem (von "meinen Kleinlichkeiten"

mal abgesehen) super gelungenen Modell.
Dann hau mal rein, ich freue mich schon auf Deine weiteren Amis!
Oh, noch als kleine Ergänzung am Rande:
Solltest Du noch verschiedene bestimmte Decals übrig haben, die New Yorker sind nicht gerade sparsam mit Beklebungen, oben auf dem Kofferdach könnte man sich auch noch richtig austoben, wie ich gerade gefunden habe:
http://www.rachelleb.com/images/2009/11 ... ulance.jpg