heute konnte ich im Wald einTLF20/10 von Gimaex ablichten,wahrscheinlich das erste in Deutschland...

Zum Original aus Luxembourg gehts hier lang..
TLF20/10
Gruss...Markus
Danke schon für das Lob. Ja es ist ein 3D Druckmodell, andem ich aber noch änderungen vornehmen muss,Ulrich Niehoff hat geschrieben:Ist das eine Spezialität von dir, also ein 3D-Aufbau?
.... ein luxemburgisches Kennzeichen verpassen können, ....
hätte ich ja bald vergessen, hatte ich auch vor ihm ein luxemburgisches Kennzeichen zuverpassen. Aber ich hatte die Decalstreifen versucht am Aufbau durch die Sicken zulegen und war so begeistert wie gut es ging, das ich das Fahrzeug fertigstellen wollte. So ist es aus mangel an LUX-Kennzeichen und Schrift ein Deutsches Fahrzeug geworden, wenn jemand passende Decals hat sollte sich per PN bei mir melden, für den nächsten Aufbau...Ulrich Niehoff hat geschrieben:Du hättst ihm ja auch noch ein luxemburgisches Kennzeichen verpassen können
Danke Thorsten,Thorsten Erbe hat geschrieben:sehr kleines und feines Diorama und passend für so ein TLF. Hast Du das extra dafür angefertigt?
Tja, das könnte knifflig werden, denn bisher habe ich absolut vergeblich versucht heraus zu finden, welche Schriftart Luxemburg für seine Autokennzeichen benutzt; nicht mal die Luxemburger selber kennen den Schrifttyp.Markus Hawener hat geschrieben:wenn jemand passende Decals hat sollte sich per PN bei mir melden