Sehr schönes Modell Uli! Auch die RTW sind sehr schön geworden (an mir aber irgendwie vorbeigegangen!).
Bei dem Aufbau von Busch handelt es sich wohl um den der LaFrance Engine oder?
Partnerwehr in Brasilien: Bombeiros Parque Industrial
Moderator: Uli Vornhof
- Marc Dörrich
- User
- Postleitzahl: 35114
- Land: Deutschland
Re: Partnerwehr in Brasilien: Bombeiros Parque Industrial
Et Hätz schlät för Kölle...
Wieder Hesse wider Willens...
Marc
Wieder Hesse wider Willens...
Marc
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Uli hat geschrieben:...die beiden RTWs hat zwar niemanden interessiert...
Jaja, das ist wieder so 'n Beitrag, der heimlich bei Nacht und mit gefakter Uhrzeit eingestellt wurde! Aber sich dann über mangelnde Resonanz beklagen....Marc hat geschrieben:...an mir aber irgendwie vorbeigegangen!

Nee, die Pflasterlaster sind leider auch an mir spurlos vorübergegangen - warum auch immer! Was ich hiermit ausdrücklich und zutiefst bedaure!

Aber Dein Cargo ist der Bringer, der sieht absolut authentisch aus!

Klasse "Chemie-Wasser-Auto", Uli!

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Christoph Fink
- User
- Postleitzahl: 78647
Jepp,
so stell ich mir ein südamerikanisches Feuerwehrauto vor. Vorne europäisch, hinten amerikanisch. Schön umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! Aber auf jeden Fall außergewöhnlich.
Gruß
Christoph
so stell ich mir ein südamerikanisches Feuerwehrauto vor. Vorne europäisch, hinten amerikanisch. Schön umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! Aber auf jeden Fall außergewöhnlich.
Gruß
Christoph
- Uli Vornhof
- Administrator
- Postleitzahl: 40667
Hi Marc,Marc Dörrich hat geschrieben:Bei dem Aufbau von Busch handelt es sich wohl um den der LaFrance Engine oder?
danke!
Richtig, der uralte Engine-Aufbau! Einen hab ich noch, und der bekommt auch noch ein dazu passendes Fahrgestell! Europäisch geprägt natürlich!

@ Jürgen und Christoph: Danke! Bzw. 'obrigado!!'
Gruß Uli
- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
Hallo Uli,
schöne saubere Arbeit. Die Kombination zw. der Engine und der Preiser-Mulde ist genial - da kann man auch noch andere Sachen draus zaubern.
Gruß
Dirk
schöne saubere Arbeit. Die Kombination zw. der Engine und der Preiser-Mulde ist genial - da kann man auch noch andere Sachen draus zaubern.

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
- Uli Vornhof
- Administrator
- Postleitzahl: 40667
hi Dirk!Dirk Schramm hat geschrieben:... Die Kombination zw. der Engine und der Preiser-Mulde ist genial - da kann man auch noch andere Sachen draus zaubern...
Danke! Und praktischerweise kann man aus dem Rest Preiser-Mulde sogar noch ne halbhohe Schuttmulde für eine dt. Feuerwehr basteln!

Gruß Uli