Neue Sondermodelle vom "Kleinen Autoladen"
-
- User
- Postleitzahl: 22529
- Land: Deutschland
Re: Neue Sondermodelle vom "Kleinen Autoladen"
Auf dem Bild sieht die DL aber so aus als wären die Flächen in hellrot bedruckt und der Drehkranz für den Leiterstuhl aus hellroten Kunststoff oder täusche ich mich?
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
-
- User
Also hab grad die Bilder auf Mo87 gesehen und es ist wirklich so, das bedeutet zwei extrem unterschiedliche rot Töne...
Hab mich echt gefreut als ich gelesen hab das die DL kommt, aber nach dem Foto...
Sorry, aber die Umsetzung finde ich mehr als peinlich!!!
Gruß
Thomas
Hab mich echt gefreut als ich gelesen hab das die DL kommt, aber nach dem Foto...
Sorry, aber die Umsetzung finde ich mehr als peinlich!!!
Gruß
Thomas
- Ralf Börsting
- User
- Postleitzahl: 46240
Moin,
wenn das wirklich so krass ist wie auf dem Foto zu sehen, dann wäre es ein Scherz das Teil so zu produzieren!!! Für mich absolut inakzeptabel. Wollen wir mal hoffen das das Foto ein wenig täuscht. Die Drehleitern sind übrigens schon ausverkauft.
Grüsse
Ralf
wenn das wirklich so krass ist wie auf dem Foto zu sehen, dann wäre es ein Scherz das Teil so zu produzieren!!! Für mich absolut inakzeptabel. Wollen wir mal hoffen das das Foto ein wenig täuscht. Die Drehleitern sind übrigens schon ausverkauft.
Grüsse
Ralf
...der neue RTW von Herpa ist da! Dreimalspringindieluft!
- Guido Brandt
- Administrator
- Postleitzahl: 25746
Na - dann kann der Unterschied in den Farbtönen ja nicht sooooo schlimm gewesen sein.....Die Drehleitern sind übrigens schon ausverkauft.

Käufer anscheinend zufrieden - Verkäufer bestimmt zufrieden - alles gut - Thema durch.
Gruß Guido
erst Lackiert und dann zersägt
- Thomas Gribbe
- User
- Postleitzahl: 21465
Und wieder gilt; wer es mag, kauft es, ansonsten lasst es. Und wer es richtig haben will, baut es sich selbst.
(Im Prinzip ist es wie in den 80ern mit Modern Talking. Keiner mochte die Musik aber es hat Preise ohne Ende gehagelt und Dieter Bohlen ist heute mehrfacher Millionär.)
Und Guido hat recht. Wenn die Semmeln schon weg sind, kann´s nicht alle gestört haben.
(Im Prinzip ist es wie in den 80ern mit Modern Talking. Keiner mochte die Musik aber es hat Preise ohne Ende gehagelt und Dieter Bohlen ist heute mehrfacher Millionär.)
Und Guido hat recht. Wenn die Semmeln schon weg sind, kann´s nicht alle gestört haben.
Gebaut wird, was gefällt!!!
- Dirk Lambertz
- User
- Postleitzahl: 52072
Ähhhhhm sind die Bilder der DL schon aus dem Shop genommen worden??? Sehe nur den Wagen Technik und den VW T5 Red-dienst 

- Fabian Hahl
- User
- Postleitzahl: 68723
Ja die DLK ist schon ausverkauft.
Bilder gibts aber bei Mo87.
Bilder gibts aber bei Mo87.
- Ralf Börsting
- User
- Postleitzahl: 46240
Hallo,
habe meine DLK nun in den Händen. Finde es nicht so schlimm mit dem Farbunterschied wie es auf der Homepage von MO87 zu sehen ist. Es fällt aber auf. Ist schon ziemlich schade das es Rietze nicht besser hinbekommen hat
Aber ich bin froh das so ein tolles Modell in meiner Vitrine steht. Danke dafür, vor allem dem "kleinen Autoladen" der uns seid Jahren mit Sondermodellen beliefert!! DANKE!!
habe meine DLK nun in den Händen. Finde es nicht so schlimm mit dem Farbunterschied wie es auf der Homepage von MO87 zu sehen ist. Es fällt aber auf. Ist schon ziemlich schade das es Rietze nicht besser hinbekommen hat

...der neue RTW von Herpa ist da! Dreimalspringindieluft!
-
- User
- Postleitzahl: 22177
Moin zusammen.
Hatte gerade bei Ebay den neuen Wechsellader der FW Hamburg mit AB Schiffsbrand entdeckt - vom kleinen Autoladen....
Ist das wieder eins von diesen berühmt-berüchtigten Sondermodellen, die in so kleiner Auflage erschienen sind, daß sie nur maximal 2 Stunden im Shop erhältlich sind oder kommt der erst noch ???
Gruß Ingo
Hatte gerade bei Ebay den neuen Wechsellader der FW Hamburg mit AB Schiffsbrand entdeckt - vom kleinen Autoladen....
Ist das wieder eins von diesen berühmt-berüchtigten Sondermodellen, die in so kleiner Auflage erschienen sind, daß sie nur maximal 2 Stunden im Shop erhältlich sind oder kommt der erst noch ???
Gruß Ingo
-
- User
Moin,
der dürfte ausverkauft sein, hatte gestern mal im Shop geschaut, da war er nicht mehr zu finden. Als der Newsletter vom kleinen Autoladen aber kam, war er noch im Shop zu finden.
Gruß
Thomas
der dürfte ausverkauft sein, hatte gestern mal im Shop geschaut, da war er nicht mehr zu finden. Als der Newsletter vom kleinen Autoladen aber kam, war er noch im Shop zu finden.
Gruß
Thomas
-
- User
- Postleitzahl: 33739
Hallo,
750 Stück innerhalb von 24 Stunden weg
.
Also Ebay
MFG
750 Stück innerhalb von 24 Stunden weg

Also Ebay

MFG
-
- User
- Postleitzahl: 22177
Danke für die Info.
Wenn ich das auch für eine sehr komische Geschäftspolitik halte. Wenn ich schon weiß, das gerade alles wo auch nur ansatzweise Hamburg draufsteht, sich verkauft wie geschnitten Brot - Warum dann nur 750 Stück ?
Die könnten sich doch dumm und dusselig verdienen.....
Naja, muß ich nicht verstehen.
Gruß Ingo
Wenn ich das auch für eine sehr komische Geschäftspolitik halte. Wenn ich schon weiß, das gerade alles wo auch nur ansatzweise Hamburg draufsteht, sich verkauft wie geschnitten Brot - Warum dann nur 750 Stück ?
Die könnten sich doch dumm und dusselig verdienen.....
Naja, muß ich nicht verstehen.
Gruß Ingo
- Tobias Voss
- User
- Postleitzahl: 40549
Oder genau aus diesem Grund das Modell einfach gar nicht kaufen ...Markus Kaube hat geschrieben:Also Ebay![]()
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias