Hallo,
bald ensteht wohl unter der unten angegebenen Adresse eine Internetseite zu den Themen:
- Zivilschutz
- Ziviler Bevölkerungsschutz
- LSHD
- Kats
http://www.bund-zb.de/
ein Forum ist zu dem im Aufbau. Bin gerade über die Seite gestolpert und dachte mir ich poste es
hier im Forum, da es ja einige auch hier intressieren dürfte...Werde die Entwicklung der Seite mal beobachten...
Neue Infoseite zum Thema KatS
-
- User
- Postleitzahl: 50769
- Land: Deutschland
Neue Infoseite zum Thema KatS
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Naja, "im Aufbau" ist vielleicht nicht ganz korrekt formuliert! Schließlich exisitiert dieses Forum schon seit dem Januar 2009!Andreas hat geschrieben:ein Forum ist zu dem im Aufbau.

Site Admin von Bund-ZB.de hat geschrieben:Als ich mich Mitte letzten Jahres dazu entschied, [...] wollte ich natürlich soviele Infos über das Hobby LSHD und KatS abgreifen, wie möglich.
Mich macht es ja etwas stutzig, dass der Betreiber "natürlich soviele Infos wie möglich abgreifen" will, gleichzeitig anderen diese Möglichkeit aber erschwert bzw. verwehrt!Site Admin von Bund-ZB.de hat geschrieben: ... [das Forum] ist keine "Saugstube" für Infos.

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Thorsten Waldmann
- User
- Postleitzahl: 38102
Re: Neue Infoseite zum Thema KatS
Hmmm, finde ich auch ziemlich seltsam... Wer ist denn Betreiber der Website? Unter "Impressum" finden sich nämlich interessanterweise überhaupt keine Angaben.
Viele Grüße
Thorsten
Viele Grüße
Thorsten
-
- User
Hallo,
vielleicht schauen wir mal was da noch kommt, ich hoffe nur auf eine gute Informationsseite,
das impressum ist seltsam, da müsste eigentlich ja schon aufgrund des Forums was stehen,
mal einfach die Entwicklungen abwarten...
vielleicht schauen wir mal was da noch kommt, ich hoffe nur auf eine gute Informationsseite,
das impressum ist seltsam, da müsste eigentlich ja schon aufgrund des Forums was stehen,
mal einfach die Entwicklungen abwarten...
-
- User
Site Admin von Bund-ZB.de hat geschrieben:Als ich mich Mitte letzten Jahres dazu entschied, [...] wollte ich natürlich soviele Infos über das Hobby LSHD und KatS abgreifen, wie möglich.
Hallo,Site Admin von Bund-ZB.de hat geschrieben: ... [das Forum] ist keine "Saugstube" für Infos.
das ganze ist etwas missverständlich ausgedrückt, es soll wohl nur heißen das man sich Beteiligung im Forum wünscht und nicht nur Mitleser,also eine Community bildet.Hier wäre es ja auch ziemlich trostlos, wenn die Besucher nur die Modelle anschauen, Bilder speichern und nichts kommentieren würden und Tipps austauschen. Es ist wohl nur der Wunsch nach einem "lebendigen Forum". Ich habe mich inzwischen dort angemeldet und finde es, trotz der noch geringen größe sehr informativ. Vielleicht sieht man den ein oder anderen dort auch mal wieder...