WASSNDASS...?

Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Frag doch mal den bunten Gockel und schau, was z.Zt. auf einem der vorderen Plätze der Ergebnisliste steht:Und was ist jetzt ein Gießgestänge, wird sich der gemeine Modellbauer fragen?
Bitte kauf eine Tüte mehr, ich nehme dann auch eine, aber 'ne GROßE....muss mir nur noch irgendwo 'ne Tüte Zeit kaufen...
Das sieht man an Deinem "Rohbau" schon jetzt, dass daraus mal ein Spitzenmodell wird! Schön, wenn man ein Auge für solche "Kleinigkeiten" hat!Jürgen Mischur hat geschrieben: Man kann es (gerade den Einsteigern) gar nicht oft genug sagen: Alle Details sind nix Aufregendes, nix Spektakuläres, nur Fummelkram- aber extrem wichtig für das spätere Gesamtbild eines Modells!
Genau! Immer schön geduldig bleiben....Rolf hat geschrieben:Und ich warte noch immer geduldig auf Deine hoffentlich SE-Leiter!
Nöö! Einfach fünf "Rippen" abzählen und mit dem Skalpell abschneiden! Hat dann ziemlich genau die Maße der Magirus-Lampen.Uli hat geschrieben: Hast du die Schlauchbrückenteile noch irgendwie dünner geschliffen?