darf ich es etwas einschränken mit dem "aktuellen" Löschzug ?? Erst am Montag, den 3.8.2009 werden wir von der Technikabteilung die neue DLA(K) zur Feuer- und Rettungswache 5 / Filder überstellen. Dort wird nach intensiver Schulung dann ( ich schätze 1-2 Wochen) die neue DLA(K) in Einsatzdienst gehen !Dominik Heimann hat geschrieben:Die sieht ja echt toll aus. Sehr gut gemacht. Jetzt ist der Stuttgarter Löschzug ja ganz aktuell
Also = Der Modell-Löschzug ist kurze Zeit also aktueller als der tatsächliche LZ5.
Zum Modell = Es ist der Wahnsinn, ganz toll !!! Ich muss wohl eine Woche Urlaub nehmen, um dieses Modell auch nachzubauen.
Für die Freunde des anderen Maßstabes als 1:87 !!! Bei der Übergabe der 5 DLA(K) am Montag hat die Fa. IVECO ein ca. 40 cm langes Modell in Original-Detail an de Amtsleiter der Feuerwehr Stuttgart, Herrn Dr. Knödler übergeben. Ebenfalls ein wahnsinnig schönes detailiertes Modell.
Wenn Interesse besteht, werde ich mal versuchen Bilder vom Modell zu machen und diese hier einzustellen.