Mercedes-Benz "Strich-Acht" Kombi

Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Re: Mercedes-Benz "Strich-Acht" Kombi

Beitrag von Jürgen Mischur »

@ Marc: :D

Weitere Bilder von diesem Fahrzeugtyp hab' ich leider nicht! Alles was mein Archiv dazu hergibt, wurde schon vor vier (!) :shock: Jahren gezeigt. Kinder, wie die Zeit vergeht...
Auch zum Bau eines H0-Modells vom /8er-Kombi von Binz kann ich wenig sagen, da ich mich mit diesem Thema noch nicht befasst habe.

Aber wir haben ja noch (ca.) 799 andere Mitglieder! :wink:

Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Thomas Engel
User

Beitrag von Thomas Engel »

Hallo Marc ,

vielleicht sollten wir uns mal per PN oder Mail kurzschließen , da dieser Kombi auch bei mir geplant ist .Als Teilespender war der Wiking KTW und die Herpa Magic Limousine vorgesehen . Das Dach und die Hecklappe sollte auf die Karosserie angepaßt werden . Bilder habe ich nur sehr wenige vom Sindelfinger VRW . Leider sind der und der Leonberger ja nicht mehr vorhanden .

Gruß Thomas
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen
Marc Göbl
User
Postleitzahl: 12159
Land: Deutschland

Beitrag von Marc Göbl »

Hallo Jürgen, hallo Thomas und ein hallo an alle anderen Forums-Mitglieder,
vielen Dank für Eure Antworten.

@ Jürgen:
darf ich Deine Bilder in meiner /8´er Galerie verwenden? Das würde meine Sammlung sehr bereichern.
Das die Hessen auch einen hatten, wusste ich nicht. Mensch, das Forum bildet. :D

@ Thomas
würdest Du mir Deine Bilder zur Verfügung stellen, von dem aus Sifi? Dem Wagen gibt es übrigens noch. Der aus Friedrichshafen ist jetzt in Nürnberg in Privatbesitz.
Den aus LEO gibt es wohl nicht mehr und seine letzte Spur verlor sich auf einem Flugplatz als Schlepper für Segelflieger und den letzen und mir bekannten fahre ich.

Falls noch jemand aus dem Forum Bilder von /8er Sonderaufbauten hat, würde ich mich freuen.
Gruß Marc
Antworten

Zurück zu „Mercedes-Benz“