Woraus der Werfer ist, interessiert mich aber auch!

Was mir noch irgendwie einfällt und sicher auch klasse ausgehen sehen hätte: eine leuchtende Warnschraffur am Heck, so als weiterer "Eye-Catcher".

Moderator: Björn Gräf
Aber gerne: Man nehme Teile vom Preiser Alco-Werfer (Wurfrohr gekürzt, Sockelteil und Verbindungsstück), zwei abgelängte Rundprofile als Griffe, ein abgelängtes Rundprofil als Hohlstrahldüse und einen Dachlüfter als Abdeckung für den eigentlichen Werferanschluss. Das Deflektorrohr an der Leiterpritsche stammt ebenfalls vom Preiser Alco-Werfer.Schreib doch bitte noch aus was oder von wem der Werfer ist.
Aber klar, gerne doch!Schaffst du das bis Oktober mit der Zulassung, dann bringe es mit für eine Probefahrt.
Die Umfeldbeleuchtung lag dem Mülheimer LF 24 bei. Aber vielleicht bekommt man sie mittlerweile auch solo. Müsste man mal bei MBSK nachhören.Hast Du mal ne Art.Nr von der Umfeldbeleuchtung??
Jup, die lag hier so rum!Eine WA3 als Werfer-Steuerung ist auch ne klasse Idee!
Wird bald kommen. In Planung ist bereits ein Fahrzeug mit Heckbeklebung!Was mir noch irgendwie einfällt und sicher auch klasse ausgehen sehen hätte: eine leuchtende Warnschraffur am Heck.