Dann will ich mal die vielen netten Postings beantworten:
@ Alex:
Wie machst du den immer nur diese Supermodell
Keine Ahnung!!!
@ S. & D.:
Dass so etwas überhaupt möglich ist, bzw. dass man so etwas aus einer Herpa-Leiter machen kann
Da kann ich euch beruhigen; das geht!!! Wie immer: Viel Geduld, bißchen Erfahrung, großer Teilevorrat....
Verrätst du uns noch, woher die Heckblitzer stammen?
Gab 's auch in blau-transparent! Noch Fragen?
wann zeigst du denn mal ne Frontansicht, ist ja ein richtiges Geheimnis, irgendwas hast du da doch noch in der Hinterhand,
Neenee, die Kabine ist nur noch nicht fertig! Großartige Überraschungen gibt's da keine!
müssen wir nach diesen Erkenntnissen unsere momentan im Bau befindliche Magirus DLK wohl wieder einstampfen
Wehe.......!!!
Die Benutzungsfeldanzeige aus grün-gelbem Viertelkreis ist in Arbeit; die große Anzeige besteht aus zwei Preiser-DLK-Decals und etwas Farbe per Filzstift, das kleine Decal an der Armlehne ist von irgendeinem Hubschauber-Bausatz.
@ Hendric:
trotz deiner wenigen zeit hast du das ja wieder mal super super gut hinbekommen
Tja, das ist eine Hetzerei hier! Oder wie Dirk Wiesner geschrieben hat: Ich bin noch auf der Suche nach dem 48-Stunden-Tag!
@ Alfons + @ Dirk:
ne Original-DLK fotografieren und dann als verkleinertes Foto posten
Das ist überhaupt kein Modell!! ...und die doofen Forumsuser glauben dann so etwas ist machbar!
Müsst ihr denn alles verraten? Mist, elender!

Jetzt muß ich mir wieder was neues ausdenken!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."