Zum Aufbau hab ich nochmal ne Frage, hast du die Bestellnummer oder einen Link von der Website von Mek? Ich kann den irgendwie nicht finden

mfg
Moderator: Björn Gräf
Na aber klar kommen da noch Decals drauf!Bekommt der noch Decals oder lässt du ihn so?
http://mek-modelle.de ---> weiter zur PreislisteZum Aufbau hab ich nochmal ne Frage, hast du die Bestellnummer oder einen Link von der Website von Mek?
Der Kofferaufbau ist absolut sauber gegossen, es sind so gut wie keine Nacharbeiten erforderlich. Höchstens mal minimales Entgraten im Bereich der Fenster bzw. Radläufe. Aber das ist wirklich absolut problemlos zu bewerkstelligen. Als Fahrgestell habe ich das Original-Chassis vom Stuttgarter GW-L von Herpa verwendet. Der Radstand passt einwandfrei. Lediglich die Anbauteile und die Kotflügel müssen vom Chassis entfernt werden, damit die Grundplatte auf das Chassis aufgesetzt werden kann.Kannst du bei Fertigstellung noch ein paar Worte zur Verarbeitung und Anpassung an das Fahrgestell von Herpa verlieren.
Na Klar dochBjörn Gräf hat geschrieben:...... eine mobile Satelliten-Anlage, welche auf dem Aufbau-Dach des ELW 2 ihren Platz bekommt.