Ich wollte mich nach längerer Pause nun auch mal wieder zu Wort melden. Aktuell im Bau befindet sich ein neues LF 10/10 von Ziegler für eine Löschgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Gräfenburg.
Hier nur eine flüchtige Aufnahme:

Weiteres folgt!

Moderator: Björn Gräf
Kann man mir erklären, wo der Unterschied zwischen Atego facelift-Kabine und Atego '10 liegtJürgen Mischur hat geschrieben: ... dann gleich mit Atego '10-Front!
Tobias? Aufbau? Was weiß ich da nicht?Björn Gräf hat geschrieben:Negativ, kein Scratch! Der Aufbau stammt vom Tobias!
Von welchem Tobias??? Hab´ ich etwas verpaßt??? Da mußt Du mich (uns) mal aufklären. Ich möchte, will auch so einen Aufbau haben wollen... *sabber*Björn Gräf hat geschrieben:@ Christoph: Negativ, kein Scratch! Der Aufbau stammt vom Tobias!
Kann man...!Kann man mir erklären, wo der Unterschied zwischen Atego facelift-Kabine und Atego '10 liegt?
Kann man mir erklären, wo der Unterschied zwischen Atego facelift-Kabine und Atego '10 liegt?
Einen besseren Vergleich der einzelnen Atego-Varianten hätte ich auch nicht machen können. Danke Jürgen!Ich darf doch mal, Björn?
Ich irgendwie auch nicht! Umso besser!Übrigens, Björn, ich seh da keine Unterschiede bei den "Käseecken"!
Tobias Bellm, TBM-Modellbaustudio!Tobias? Aufbau? Was weiß ich da nicht?
Ich ahne böses....!Und wenn Du Deinen Ziegler fertig hast komm ich mal auf Dich zurück zwecks Schlingmann Variante
@ Thorsten: auch wenn wir jetzt abschweifen: guckst Du hier: herpa Neuheiten 5-6/2010 - man kann zwar nix erkennen, aber im Text unten wird auf das Facelift 2010 hingewiesen.Thorsten Erbe hat geschrieben:OK - ist an mir vorbei gegangen, dass es eine neue Front des Atego gibt. Auch schon als Modell offensichtlich...?!
Die Sondermodelle von Herpa für Mercedes Benz gibt es bereits schon seit der Präsentation des ´10er Ategos. Und seit wenigen Tagen lieferbar, ist das erste Serienmodell mit dem neuen Grill.Auch schon als Modell offensichtlich...?!