Mal eine Frage. Wem gehört denn das KTLF 10/6 mit der "10" in der Scheibe und der Hapsel und der Rosenbauer AT Atego mit der "1"? Das Magirus D GTLF könnte von Dirk Wieczorek sein oder?
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!
@ Dominik und Jürgen: Das KTLF und das HLF sind beide von mir gebaut worden, ebenso die 2 NEFs und der AB Streu (Danke an Jürgen`s Buch für die Inspiration)
Hallo. Ich fand den Donnerstag auch sehr gut. Besonders weil ich mich mit Frank über das spezielle Thema Bundeswehrfeuerwehr austauschen konnte. Die Zeit ist wieder da und bald auch wieder Modelle online.
Um nicht völlig den Überblick zu verlieren:
Bitte alle Anmeldungen für den 13.-17. April 2011 zu Intermodellbau, Stammtisch und MBSK-Eventnur noch im Intermodellbau-Subforum -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 55&start=0
Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Der Stammtischabend war wieder einmal mehr sehr gelungen und informativ. Auch die Modelle haben wieder inspiriert und waren ausnahmslos sehr sehenswert!
Freue mich ebenfalls schon jetzt auf das MBSK-Event und den damit verbundenen Stammtisch