Hallo,
kennt jemand diese Zeitschrift aus Grosshansdorf? Wenn ja wie wird der Inhalt gesehen?
Helmut Raab
Frage: Wer kennt das "R.u.F."-Magazin?
-
- User
- Postleitzahl: 63128
- Land: Deutschland
- Jens Klose
- User
- Postleitzahl: 40822
Re: Frage: Wer kennt das "R und F"-Magazin?
Hallo Helmut!
Habe zwischenzeitlich mehrere Ausgaben des "R.u.F. Rettung und Feuerwehr" hier liegen.
Es sind ab und an einige interessante Berichte bzw. Fotos/Detailansichten darin zu finden. Im allgemeinen würde ich aber sagen, dass man sich für 2,95 € mehr oder weniger nur Werbeanzeigen und von der Herstellerindustrie gefertigte Werbetexte mit dieser Publikation zulegt.
Auf den letzten 2-3 Seiten werden neu ausgelieferte Fahrzeuge mit einem Bild und einigen technischen Angaben (mal mehr, mal weniger wichtig bzw. interessant/logisch) abgebildet.
Also besser immer erst durchblättern, ob für den Einzelnen etwas dabei ist und dann ggf. kaufen.
Gruss, Jens
Habe zwischenzeitlich mehrere Ausgaben des "R.u.F. Rettung und Feuerwehr" hier liegen.
Es sind ab und an einige interessante Berichte bzw. Fotos/Detailansichten darin zu finden. Im allgemeinen würde ich aber sagen, dass man sich für 2,95 € mehr oder weniger nur Werbeanzeigen und von der Herstellerindustrie gefertigte Werbetexte mit dieser Publikation zulegt.
Auf den letzten 2-3 Seiten werden neu ausgelieferte Fahrzeuge mit einem Bild und einigen technischen Angaben (mal mehr, mal weniger wichtig bzw. interessant/logisch) abgebildet.
Also besser immer erst durchblättern, ob für den Einzelnen etwas dabei ist und dann ggf. kaufen.
Gruss, Jens
- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Re: Frage: Wer kennt das "R und F"-Magazin?
Vielleicht hilft die Homepage ja auch etwas weiter:
http://www.rufmagazin.de/
(p.s.: Bisher kannte ich das Magazin noch gar nicht...)
http://www.rufmagazin.de/
(p.s.: Bisher kannte ich das Magazin noch gar nicht...)
Viele Grüße -
Ralf
Ralf