
Was aber tatsächlich schlicht falsch ist, ist der Einbau der Leitpfosten im Unfall-Diorama (und da meine ich noch nicht mal die Abstände). Aber das ließe sich ja leicht beheben.

Der Polizei Daimler hat kein Blaulicht? Schade - entferne aber die Reling ganz, das sähe doch besser aus...


Ob eine Feuerwehr einen Baum notfalls mit einer Drehleiter abstützen würde, weiß ich nicht, wenn aber ja auch schon mal eine Drehleiter zum Wassern eines Bootes genutzt wird, könnte ich mir das aber im Extremfall auch vorstellen - wenn auch nicht unbedingt mit diesem Abstand, aber wer weiß.

Was aber die Kritik zu Bildern und Videos angeht - die Videos muss man sich ja nicht anschauen, wenn's einem nicht gefällt (nicht jeder hat auch das perfekte "Werkzeug" zum Filme drehen, meine Videos sind auch nicht berauschend, aber sie heben doch ihren Sinn). Allerdings, ein paar zusätzliche Hilfsmittel wie zusätzliche Leuchten könnten wirklich nicht schaden...

Das ist wohl wahr - es braucht viel Geduld... Aber ohne mal jemand etwas zeigen zu können, wird auch die Erfahrung oft nur sehr langsam wachsen, man muss auch mal nicht so perfektes zur Diskussion stellen dürfen...Manfred Finken hat geschrieben:Gute Dioramen benötigen viel Zeit beim Bau und auch das Fotografieren braucht Zeit, Erfahrung und Gedult!
