eigentlich ist alles gesagt und für Weiteres fehlen mir schlicht die Worte

Nur eines: Wun-der-schön

Kaum zu glauben:
Kannst Du vielleicht noch eine Bezugsquelle für die Rückleuchten nennen?Premiere: Mein erster Scratchbuild!
Viele Grüße,
Marcus
Moderator: Christoph Fink
Kannst Du vielleicht noch eine Bezugsquelle für die Rückleuchten nennen?Premiere: Mein erster Scratchbuild!
Klaro! Schau mal HIER!Marcus Schier hat geschrieben:Kannst Du vielleicht noch eine Bezugsquelle für die Rückleuchten nennen?
Hallo Christian. Den Dachaufsatz in der Mitte teilen und beide Hälften aufs Dach pappen. Die keilförmige Öffnung mit einem grob zugeschliffenem PS-Stück füllen. Und dann Spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln schleifen......Christian Dreher hat geschrieben:Du schreibst du hast den ZMT Aufsatz verbreitert. Verrätst du uns auch wie?
Über ein Detailbild des Fahrerhauses würde ich mich freuen wenns möglich wäre.![]()
Tja. Vielleicht steige ich ja mal ins Kleinseriengeschäft ein. Ideen hätte ich genug. Wer weiß.....Oliver Borsdorff hat geschrieben:Hallo Christoph,Das wäre was für ein Urmodell...Ich wäre sofort dabei....
Natürlich darfst Du fragen. Bekommst sogar ne Antwort.Thorsten Waldmann hat geschrieben:Hast Du wieder Deinen bewährten Schutzlack "Erdal-Bodenglänzer" verwendet? Und - ich traue mich kaum, es zu fragen - trägst Du den mit der Airbrush auf oder mit dem Pinsel?