Das nächste Suchfoto dieser Art sparst du dir besser, weil das dann eh gelöscht wird!

Grüße Uli
Kunststück, das ist auch ein original MiWuLa-Foto aus dem Wochenbericht, bei dem das Augenmerk auch auf das Kehrfahrzeug auf dem Tisch gerichtet ist (das übrigens noch ein Testmuster ist, kann man aber im besagten Wochenbericht nachlesen - das nur mal so am Rande erwähnt).Uli Vornhof hat geschrieben:Da braucht man ja die Lupe, um die paar teilweise aufgenommenen Modelle zu finden!![]()
![]()
Naja, es steht lediglich, daß es aus der Dose kommt.Ralf Schulz hat geschrieben:aber das war wirklich Wasser
Suchfunktion Stichwort "Miwula", Anzeige als Themen - dann steht's schon auf der ersten TrefferseiteJörg Damm hat geschrieben:ich bin der Meinung es gab schon mal einen solchen Thread aber ich kann ihn nicht wieder finden.
Das habe ich auch gemacht, ich würde es allerdings nicht unter diesem Thema eingruppieren, schließlich handelt es sich hierbei nicht um Bilder die ich gemacht habe.Andreas Kowald hat geschrieben:Suchfunktion Stichwort "Miwula",