Zweimal einloggen?
-
- User
- Postleitzahl: 34414
- Land: Deutschland
Zweimal einloggen?
Hallo, bei mir funktioniert das Einloggen immer erst beim zweiten Mal, beim ersten Mal kommt keine Fehlermeldung, ich werde aber auch nicht als Online angezeigt. Wenn ich mich dann neu einlogge, dann funktioniert es, allerdings wird dann mein 1. Versuch als letzter Besuch gewertet, demzufolge finde ich keine Beiträge seit meinem letzten Besuch......
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....
-
- User
- Postleitzahl: 72336
- Roman Gürtler
- User
- Postleitzahl: 89150
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Eigentlich solltest Du bei einem falschen Passwort auch eine Fehlermeldung bekommen! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kommt aber statt dessen die sog. Foren-Übersicht, an deren Fußende Du aber nicht als angemeldeter User erscheinst!?
Sehr merkwürdig! Wenn das trotz aller Sorgfalt beim Einloggen immer wieder vorkommt, ist das ein Fall für den freundlichen Super-Administrator!!! (Christian, hast Du mitgelesen?) Wenn's nicht besser wird schick ihm doch bitte 'ne Mail : webmaster@thalburg.de
Als Notbehelf kannst Du Dir die aktuellen Threads ja über die Funktion "Letzte Themen" anzeigen lassen; hat den Vorteil, daß Du sogar die Zeitspanne bestimmen kannst!
Gruß, Jürgen
Eigentlich solltest Du bei einem falschen Passwort auch eine Fehlermeldung bekommen! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kommt aber statt dessen die sog. Foren-Übersicht, an deren Fußende Du aber nicht als angemeldeter User erscheinst!?
Sehr merkwürdig! Wenn das trotz aller Sorgfalt beim Einloggen immer wieder vorkommt, ist das ein Fall für den freundlichen Super-Administrator!!! (Christian, hast Du mitgelesen?) Wenn's nicht besser wird schick ihm doch bitte 'ne Mail : webmaster@thalburg.de
Als Notbehelf kannst Du Dir die aktuellen Threads ja über die Funktion "Letzte Themen" anzeigen lassen; hat den Vorteil, daß Du sogar die Zeitspanne bestimmen kannst!
Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
-
- User
- Postleitzahl: 34414
Hallo, Jürgen, das Paßwort ist korrekt eingegeben, es kommt ja auch keine Fehlermeldung, ich bin trotz Login nicht angemeldet
Beim 2. Versuch klappt es dann auch tadellos.
Wenn das mit dem "Letzte Themen" auch funktioniert, bin ich ja schon zufrieden, werd mich aber auch noch mal mit Christian in Verbindung setzen, wenn es nochmal auftritt...
Danke aber schon mal für deine schnelle Antwort.

Wenn das mit dem "Letzte Themen" auch funktioniert, bin ich ja schon zufrieden, werd mich aber auch noch mal mit Christian in Verbindung setzen, wenn es nochmal auftritt...
Danke aber schon mal für deine schnelle Antwort.
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....
- Stefan Buchen
- User
- Postleitzahl: 58642
-
- User
- Postleitzahl: 36277
- Jürgen Mischur
- Administrator
Okay, das ist also ganz offensichtlich kein Einzelfall! Ich werd' mal in Euren User-Einstellungen nachsehen, ob ich da was finde das anders ist als bei den Usern, bei denen es funktioniert! Wenn ich nix entdecke, dann muß Christian 'ran! 

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
-
- User
- Postleitzahl: 36277
-
- User
- Postleitzahl: 53347
-
- User
- Postleitzahl: 72336
- Jens Weber
- User
- Postleitzahl: 65462
- Jürgen Mischur
- Administrator
Ich habe mir jetzt mal die Einstellungen von einigen Betroffenen angesehen - und leider nichts Auffälliges entdeckt! Der Super-Admin ist von mir informiert; bitte habt noch etwas Geduld, auch Christian hat nun mal nicht immer und sofort Zeit für's Forum!
Einen Tip hätte ich vielleicht noch: Probiert doch bitte mal die Funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" in der Anmeldemaske aus! Ob das hilft, weiß ich nicht! Aber Versuch macht kluch und ein Feedback dazu wäre nett!
Gruß, Jürgen
Einen Tip hätte ich vielleicht noch: Probiert doch bitte mal die Funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" in der Anmeldemaske aus! Ob das hilft, weiß ich nicht! Aber Versuch macht kluch und ein Feedback dazu wäre nett!
Gruß, Jürgen
- Dean Taylor
- User
- Postleitzahl: 58636
- Jörg Placke
- User
- Postleitzahl: 58840
Hmm - also, ich habe zwar beim Einloggen das Häkchen bei "immer automatisch einloggen" gesetzt - aber jetzt mal, auf Nachfrage von Jürgen, ein paar mal "manuell" versucht mich ein- und auszuloggen.
Funktioniert bei mir ohne Probleme .........
Vielleicht eine Frage des Browsers bzw. der Browsereinstellungen ????
Ich habe Mozilla Firefox 2.0 ......
Gruß: Jörg
Funktioniert bei mir ohne Probleme .........
Vielleicht eine Frage des Browsers bzw. der Browsereinstellungen ????
Ich habe Mozilla Firefox 2.0 ......
Gruß: Jörg