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4-achsige DLK auf MAN TGA
Verfasst: 07.05.2010, 14:46
von Alexander Vongries
Hallo erstmal,
ich bin hier seit heute neu und werde mal so nach und nach meine Modelle reinstellen.
Zurzeit baue ich an einer DLK auf MAN TGA Hier sind ein paar Bildchen. Sie ist noch nicht ganz fertig zwischen Fahrerhaus und Aufbau werde ich noch etwas integrieren(fragt mich bitte nicht was) vllt hättet ihr eine Idee was sich gut machen würde.
Oder Sachen die ich daran noch verbessern, bzw. neu machen könnte.
Das ist jetzt leider erst mein 8.tes Modell das ich umbaue bzw von Grundauf neu Aufbaue also deshalb bitte nicht wundern wenn es so bes..... aussieht.
Würde mcih über Lob und Kritik freuen.

Re: 4-achsige DLK auf MAN TGA
Verfasst: 07.05.2010, 14:51
von Dirk Schramm
Hallo,
dann ein "Herzlich Willkommen" vom Admin - Team.
Gruß
Dirk
Re: 4-achsige DLK auf MAN TGA
Verfasst: 07.05.2010, 14:56
von Alexander Vongries
Danke schön
Re: 4-achsige DLK auf MAN TGA
Verfasst: 07.05.2010, 15:00
von Dominik Heimann
Auch von mir erstmal ein "herzliches Willkommen".
Die DLK sieht nicht schlecht aus. Aber was ich machen würde wäre ihr ein einheitliches Farbkleid zu verpassen. Es sieht schon komisch aus dass das Fahrerhaus eine andere Farbe hat wie der Aufbau.
Re: 4-achsige DLK auf MAN TGA
Verfasst: 07.05.2010, 15:19
von Ulrich Niehoff
Alexander Vongries hat geschrieben: Sie ist noch nicht ganz fertig zwischen Fahrerhaus und Aufbau werde ich noch etwas integrieren(fragt mich bitte nicht was) vllt hättet ihr eine Idee was sich gut machen würde.
Hallo Alexander,
wie wäre es denn mit einer Verlängerung der Kabine zu einer Staffelkabine. Geräteräume hat die DL ja schon genug.
Gruß Ulrich
Re: 4-achsige DLK auf MAN TGA
Verfasst: 07.05.2010, 15:21
von Felix Brand
So auch von mir noch "Herzlich Willkommen"
Die DLK sieht ja schon gut aus.
Sehe ich das richtig das an deiner Front ein Monitor angebracht ist?
Mfg Felix
Re: 4-achsige DLK auf MAN TGA
Verfasst: 07.05.2010, 16:00
von Jürgen Mischur
Na, bei der "Verlängerung" des Leiterpakets hast Du aber schwer geschummelt!

Wenn Du das wenigstens noch andeuten würdest, sähe die Leiter schon wesentlich besser aus!
Da so ein Apparillo eher in einem Industriebetrieb als bei einer kommunalen Feuerwehr stehen dürfte, könntest Du zwischen Kabine und Aufbau z.B. einen entsprechend dimensionierten Schaummitteltank einbauen!
Und den Frontmonitor (wenn es denn einer sein soll) würde ich schlicht und einfach weglassen...
Re: 4-achsige DLK auf MAN TGA
Verfasst: 07.05.2010, 16:30
von Alexander Vongries
Ja ich hab den noch nicht verlängert das war jetzt einfach nur so drauf gesetzt das man sieht wie es in ein paar wochen aussehn wird.
Den Frontmonitor muss ich noch wegmachen da das Fahrerhaus von meinem ehemaligen SLF war deshalb ist er noch dran.
Ich tendiere noch zwischen Schaumtank und Wassertank.
Das Fahrzeug wird bei meinem Chemiepark stationiert sein