ein weiteres Modell, das längst nicht mehr produziert wird - dazu aber später mehr - , aus dem Hause RMM erreichte mich ebenfalls heute. Es handelt sich um eine Engine auf MACK - Fahrgestell. Auch hier erst die Bilder:

Zu den Bildern ist aber noch folgendes anzumerken: Das gezeigte Modell stammt aus Restbeständen, die Reinhard freundlicher Weise für mich zusammengestellt hat. Sie dürften so aus dem Jahr 1998 stammen und zeigen den damaligen Stand der Herstellung von Kleinserienmodelle, der mit dem heutigen überhaupt nicht zu vergleichen ist.
Es stellt sich nun die Frage: "Warum zeigt er uns das, wenn es dieses Modell z.Z. nicht zu kaufen gibt?" Nun ja, auch hier ist an eine Neuauflage gedacht. Natürlich wird diese Modell noch gründlichst überarbeitet und detailliert, damit die Qualität des Hauses RMM erreicht wird. Des weiteren werden auch hier die neueren Gusstechnik zur Anwendung kommen und vielleicht als besonderes "Schmankerl" das Ganze in "Rot", damit auch die Freunde des "nichtlackierens" zum Zuge kommen. Einziger Wermutstropfen - ein genauer Termin hierfür steht noch nicht fest, denn erst einmal müssen die angekündigten "Pullmänner" oder auch der RW 3 der BF Berlin bearbeitet/ausgeliefert/versand werden. Jedoch ist dies, in meinen Augen, wieder ein Lichtblick auf den man sich freuen kann und der eine Veröffentlichung auf alle Fälle wert ist
Gruß
Dirk