Hallo
Ich würde meine Fahrzeuge gerne mit Atemschutz in der Mannschaftskabine ausstatten. Meine Frage jetzt wie stellt ihr so etwas da? Aus was macht ihr (eventuell günstig) die Flaschen? Danke im Voraus
MFG Robin
Atemschutzgeräte selbst herstellen?
-
- User
- Postleitzahl: 61118
- Land: Deutschland
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Hallo, Robin!
Das kommt darauf an, wieviel Arbeit, Zeit und Geld Du investieren möchtest! Und welche PA Du wie detailliert darstellen willst!
Du kannst 2-Flaschen-Geräte von Preiser kaufen oder alles komplett selber bauen; je nach Lust und Laune!
Den Selbstbau kannst Du Dir z.B. bei meinem HLF ansehen -> viewtopic.php?p=73#p73
Gruß, Jürgen

Das kommt darauf an, wieviel Arbeit, Zeit und Geld Du investieren möchtest! Und welche PA Du wie detailliert darstellen willst!
Du kannst 2-Flaschen-Geräte von Preiser kaufen oder alles komplett selber bauen; je nach Lust und Laune!

Den Selbstbau kannst Du Dir z.B. bei meinem HLF ansehen -> viewtopic.php?p=73#p73
Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Christoph Fink
- User
- Postleitzahl: 78647
Re: Atemschutzgeräte selbst herstellen?
Ts, ts, Jürgen. Wie heißts in der Werbung für helvetianische "Huschdeguatzle" (zu deutsch: Hustenpastillen)? "Wer hats erfunden.....?"
Hier noch ein LINK von mir.