Rietze-RTW, DRK Schaumburg

Antworten
Daniel Möller
User
Postleitzahl: 31683
Land: Deutschland

Rietze-RTW, DRK Schaumburg

Beitrag von Daniel Möller »

Hallo zusammen!
Ich bin tierisch enttäuscht, die ganze schöne Vorfreude ist hin!!! :cry: Habe heute den Rietze RTW DRK Schaumburg bekommen und muß sagen, daß Rietze sich hier gar keine Mühe gegeben hat. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

1. Beim Schriftzug "Deutsches Rotes Kreuz+" ist das eigendliche Kreuz nach unten versetzt.
2. Bei der Türbeschriftung wurde Schumburg statt Schaumburg gedruckt.
3. Auf dem Dach der Kabine fehlt der Schriftzug "Rettungsdienst".
4. Die Stoßstange ist in Alu-Metallic lackiert.

So etwas hätte ich von Rietze und vor allem heut´zu tage nicht mehr erwartet. Mangelnde Kontrolle.
Hier die Fotos, welche Rietze zur Vorlage hatte und das Modell:

Bild
Bild
Bild
Bild

Da muß mir meinen "Arbeitsplatz" selber bauen, der wird ganz sicher besser aussehen!!!
Was sagt Ihr dazu?
Alfons Popp
User
Postleitzahl: 74321
Beitrag von Alfons Popp »

Tja Leute, das ist das alte Lied, da haben wir schon so oft drüber geschrieben: Entweder ein Modell ist 100%ig genau, dann ist es nicht bezahlbar oder es ist ein modifiziertes Großserienmodell, dann kann man auch keine perfekte Umsetzung eines bestimmten Originals erwarten. Da Rietze offensichtlich für den Schaumburger RTW keine neue Form spendieren wollte, muss man das Ergebnis entweder hinnehmen oder das Modell nicht kaufen. Selber bauen macht auch Spaß ... :wink:
Kai Schröder
User
Postleitzahl: 58675

Beitrag von Kai Schröder »

....aber bitte, mit Rechtschreibfehler .....???? Und der Preis , hmmmm :evil:, wenn ich das so lese.....
Antworten

Zurück zu „Rietze“