Ich habe mal alle von abload.de angebotenen Links ausprobiert, mal mit mal ohne ein
** Thumbnail für Foren (1) **

Direktlink für Foren

...Oder man aktualisiert die Forumsseite direkt, dann wird das Bild umgehend wieder klein, ohne wiederum den Umweg über die abload-Öffnung zu nehmen.Jürgen Mischur hat geschrieben:Der Direktlink für Foren (...) und man das Bild im Beitrag nur wieder klein bekommt, indem man es ein zweites Mal anklickt - was widerum zum Öffnen eines abload-Fensters führt.
Mir war doch die ganze Zeit so, als hätte ich was vergessen! Aber vor lauter Links und imgs schwirrte mir vorhin schon der Möckel...Hat mir ein gewisser "Admin J.M." mal beigebracht.
Anbetracht des Beitrags oben absolut nicht verwunderlich!Jürgen Mischur hat geschrieben:(...) Aber vor lauter Links und imgs schwirrte mir vorhin schon der Möckel...
Ich sehe die "Trauerränder" mittlerweile tatsächlich sehr positiv und außerdem sehr gerne! Denn alle meine Beiträge, bei denen die Bilder über diesen sehr beruhigenden schwarzen Rand verfügen, müssen nicht mehr sehr zeitaufwendig ausgebessert werden!!!Jens Klose hat geschrieben:...und sieht ohne die Trauerränder auch deutlich besser aus. Gleichwohl hätten die mich tatsächlich am wenigsten gestört.
...das ist sehr erfreulich!Ingo Grimm hat geschrieben:Habe heute nach längerem mal wieder hier reingeschaut
Ja leider - ganz genau.Ingo Grimm hat geschrieben:und bemerkt, das fast alle Bilder nicht mehr aufrufbar sind... Heißt das,was ich hier gelesen habe im Klartext, daß alle Bilder für immer weg sind, sofern die Urheber nicht alles nochmal beim einzig funktionierenden Hoster wieder neu hochladen ???
Das ist nun weder neu noch kommt es jetzt irgendwie überraschend.Norbert Weenen hat geschrieben:...seit Tagen muß ich feststellen das immer mehr Bilder verschwinden.