Thorsten Erbe hat geschrieben:Hi, vielleicht liegt's ja auch daran, dass sich niemand "die Mühe" machen will, Fotos hochzuladen bzw. zu bearbeiten. Da man sich als "Fotoknipser" vielleicht u.U. extra wegen eines threads hier mal auf den Weg gemacht hat, um zu fotografieren, die Fotos bearbeitet und hochgeladen hat, dann hier gepostet hat und irgendwie nicht mal irgendein Feedback des "Suchenden" erhalten hat... Nicht im Thread, nicht trotz PN, eMail oder sonstewas.
Sorry - ist sicher zu Deiner Anfrage hier etwas OFFTOPIC, aber ich konnt's mir nicht verkneifenda es ja doch das Thema trifft. Ich persönlich überleg' mir künftig, ob ich diesen Aufwand noch betreibe.
Hallo zusammen

Ich kann mich den Worten von Thorsten Erbe hier nur anschließen. Oft wird nach Fotos und sonstigen Materialien für den Modellbau gefragt, aber Danke oder ein paar nette Worte des Empfängers - die kommen nicht rüber! Ich selber habe in schon einigen Leuten hier im Forum von Fahrzeugen Fotos und Maße geschickt, Antwort - keine.....!!!!
Vielleicht sollte man sich in der heutigen Zeit mal wieder an sein Elternhaus erinnern, da haben wir das doch alle gelernt oder nicht??? Vernünftige Fotos von Fahrzeugen zumachen kostet jedem hier Zeit und vielleicht auch Geld den selten kommen die Fahrzeuge zu einem nach Hause. Die letzten Fotos habe Ich einem Hobby-"Decalproduzenten" geschickt und was kam nix!!
Also Ich denke es ist Zeit an seine Erziehung zudenken! Gerade die jüngeren Modellbauer die nicht mal eben mit dem Auto losfahren können, um zu fotografieren, leiden sonst und diesem Boykott...
VG,
Kai