Hier kurz ein von mir gemachtes Foto zur Erklärung "meiner" Schwierigkeiten.

Das Podest verjüngt sich auf der linken Fahrzeugseite und da ich mein Leiterpodest selbst baue macht mir das ein klein wenig Sorgen! Das Original von Herpa ist mir einfach zu schmal und so komme ich um den Eigenbau nicht herum!

Das Fahrgestell konnte ich mit kleinen Modifikationen zur Podesterhöhung fast unverändert übernehmen!(Was für ein Glück!!)

So sehen die Teile meines 3D Puzzel aus! Wer glaubt das da was anständiges daraus wird der hebt die Hand! Also ich habe noch ein klein wenig Bedenken.

Aber es geht doch besser wie ich erwartet habe wobei ich ganz ehrlich sagen muss "besser" ist relativ!!

Beim letzten Bild zeige ich wie ich versucht habe rechtwinkelig zu bauen! War nicht 100%ig erfolgreich!

Immerhin habe ich entgegen meiner Erwartung das Podest fertig bekommen und wie man am Vergleich zum Original sieht auch noch fast in den Original Maßen!

Ich bin mir nicht sicher was mehr anstrengt, das Bauen des Modells oder das Schreiben des Tagebuches!

Für Tips , Anregungen und Kommentare und auch Kritik habe ich immer ein offenes Ohr!
Gruß von Rolf