So nun will ich euch auch mal von meiner Erfahrung mit Bastian berichten.
Vor ca. 5 Jahren habe ich mir mal einen Katalog bestellt und war enttäuscht das des eigentlich nur eine Tabelle ist, mit Dingen die mir ohne Bilder nix sagen. (War die Anfangszeit von meiner "Modellbaukarriere")
Vor ca. 1,5 Jahren wollte ich einen Aktuellen Katalog- keine Antwort auf meine Mail!
Im September wollte ich was bestellen und hatte noch ein paar Fragen und schrieb eine PN an Dietmar Bastian- keine Antwort! (Jürgen sagte mir das Dietmar eher selten hier ist)
Daraufhin hatte ich auch noch eine E-Mail mit meinen Fragen geschrieben- auch keine Antwort!
Danach war doch etwas "verschnupft" auf Bastian zu sprechen. Aber da bekommt man halt Dinge die man nirgends wo anders findet und wenn man genau sowas braucht.....
Also hab ich vor 8 Tagen mal angerufen und hatte ein sehr nettes Gespräch (ich glaub mit dem Senior) das mir alle Fragen beantwortet hat!
Hab auch gleich eine E-Mail mit meiner Bestellung geschrieben......seit dem wieder keine Antwort, keine Eingangsbestätigung noch Auskunft über Verfügbarkeit.
Gerade eben lag ein Päckchen vor meiner Tür.....BASTIAN
Wenn man bedenkt das Messe war, ist die Lieferzeit völlig OK.
Was nicht auf Vorrat lag bekomm ich Nachgeliefert.
Einziges Manko: die Versandkosten....es geht auch günstiger.
ABER: Alles Ordentlich und sicher Verpackt und ist auch bei dem Packetdienst versichert.
Mein Fazit: Ich bestelle wieder
Nicht so oft, sondern lieber größere Bestellungen...dann sind die Versandkosten auch weniger interessant. Und wo kann man heute noch, als Neukunde bei einem kleinerem Shop, auf Rechnung bestellen??? Man muss halt dann auch so fair sein und sein Zeug
gleich bezahlen
Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen helfen
Gruß
Fabian