Decals mit VW-Zeichen

Antworten
Ulrich Niehoff
User
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland

Decals mit VW-Zeichen

Beitrag von Ulrich Niehoff »

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Decalbogen, bei dem VW-Zeichen in PKW-Göße enthalten sind? Gleich als Hinweis: Ich habe alte Müller-Decals mit Fahrzeugherstellersymbolen. Da sind auch einige VW-Symbole dabei. Die sind aber für PKW deutlich zu groß. Außerdem gibt es z. B. von DS-Decals einen Decalsatz für einen VW T4 der Feuerwehr Düsseldorf, bei dem ein VW-Symbol in passender Größe vorhanden ist, aber dieses braucht man ja für den T4. Ich suche also eine Möglichkeit mit mehreren solchen Zeichen.

Gruß Ulrich
Christoph Bücker
User
Postleitzahl: 63517
Beitrag von Christoph Bücker »

Auf Anfrage gibts die bei Decalprint.
www.decalprint.de
Ulrich Niehoff
User
Postleitzahl: 31785

Beitrag von Ulrich Niehoff »

Hallo, danke für eure Tipps.

Meinst du den Bogen Nr. DC 00423? Hiervon könnte ich nur die beiden VW-Logos benutzen, die für das Fahrzeugheck vorgesehen sind, denn die Frontlogos vom T5 sind für PKW-Verhältnisse zu groß.

Gruß Ulrich
Nico Plank
User
Postleitzahl: 85764

Beitrag von Nico Plank »

Die vom T5 sind für den T4 zu groß. Den Decalbogen von DS-Design hatte ich schon, und ich muss sagen, dass er für mich miserabel zu verarbeiten war. Hat überhaupt nicht geklebt, anscheinend ging der Kleber schon am Anfang flöten.
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Beitrag von Jürgen Mischur »

Oder mal bei MBSK nachfragen; die haben einige "Markendecals" im Sortiment! Ich weiß nur nicht, ob Deine Größe dabei ist! Aber fragen kostet ja nix.....
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Antworten

Zurück zu „Decals, Beschriftungen und Folien“