LHF 16 der BF Berlin
-
- User
- Postleitzahl: 58706
- Land: Deutschland
LHF 16 der BF Berlin
Hier das "neue" LHF der BF Berlin in Modulbauweise,was ich auf der diesjährigen Intermodellbau bei RMM gekauft und nun fertiggestellt habe.Was sagt die Modellbaucommunity dazu??
Speziell würde ich mich über Post direkt aus der Hauptstadt freuen-sooo Männers(oh-sorry-sind ja jetzt auch Ladies hier unter uns ) dann lecht ma los .........
Der " Schlingelmann" aus Menden
- Guido Brandt
- Administrator
- Postleitzahl: 25746
na - det sieht ja schoma jut aus - wenn ich mann schon soweit wäre..
wirklich schön geworden - zumal es ja in dieser Ausführung kein reales Vorbild hat. Sollte die Abteilung Fahrzeugbeschaffung sich aber vielleicht nochmal duch den Kopf gehen lassen.....
Hast Du es "aus der Packung" gebaut oder auch Änderungen vorgenommen?
Gruß Guido
wirklich schön geworden - zumal es ja in dieser Ausführung kein reales Vorbild hat. Sollte die Abteilung Fahrzeugbeschaffung sich aber vielleicht nochmal duch den Kopf gehen lassen.....
Hast Du es "aus der Packung" gebaut oder auch Änderungen vorgenommen?
Gruß Guido
-
- User
Tach Guido
eigentlich wurden nur minimale Veränderungen vorgenommen.Die Schiebleiterhalterung von Herpa wurde gegen nen Resinbauteil ausgetauscht,welches die Leiterpritsche darstellen soll.Und die viiiel zu kleine Herpahaspel am Heck wurde gegen die von Rietze getauscht und mit dem preiserschen Unterhosengummi versehen.
eigentlich wurden nur minimale Veränderungen vorgenommen.Die Schiebleiterhalterung von Herpa wurde gegen nen Resinbauteil ausgetauscht,welches die Leiterpritsche darstellen soll.Und die viiiel zu kleine Herpahaspel am Heck wurde gegen die von Rietze getauscht und mit dem preiserschen Unterhosengummi versehen.
-
- User
- Postleitzahl: 72336
- Guido Brandt
- Administrator
- Postleitzahl: 25746
- Christoph Fink
- User
- Postleitzahl: 78647
- Alfons Popp
- User
- Postleitzahl: 74321
Gefällt mir gut! Ist zwar ein etwas gewöhnungsbedürftiger Anblick, aber das Modell ist dir gut gelungen!
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML
- Wolfgang Klimowitsch
- User
- Postleitzahl: 45894
- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
Hallo,
also dein Modell ist sehr schön geworden. Soweit ich das beurteilen kann hast du alle Details sehr gut herausgearbeitet. Schade das die "richtigen" Decals zur Zeit von RMM noch nicht geliefert werden, ich nehme aber mal an das im laufe der Zeit hier noch was nach kommt.
Nun das "Andere": "Tut mir leid, aber im Original sind das die häßlichsten Fahrzeuge die mir seit laaaaannnngem untergekommen sind!!!" Die Chefdesigner müssen hier wohl den schlechtesten Tag ihrer Laufbahn gehabt haben, oder wie will man sonst so ein Produkt erklären!!! Wie gesagt meine Meinung und ich weiß: "Über Geschmack kann man sich streiten!"
Gruß
Dirk
also dein Modell ist sehr schön geworden. Soweit ich das beurteilen kann hast du alle Details sehr gut herausgearbeitet. Schade das die "richtigen" Decals zur Zeit von RMM noch nicht geliefert werden, ich nehme aber mal an das im laufe der Zeit hier noch was nach kommt.
Nun das "Andere": "Tut mir leid, aber im Original sind das die häßlichsten Fahrzeuge die mir seit laaaaannnngem untergekommen sind!!!" Die Chefdesigner müssen hier wohl den schlechtesten Tag ihrer Laufbahn gehabt haben, oder wie will man sonst so ein Produkt erklären!!! Wie gesagt meine Meinung und ich weiß: "Über Geschmack kann man sich streiten!"
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
-
- User
Also was mich ja nen bißchen gefuxt hat,war die Tatsache,das das Fahrzeug wohl umbeklebt worden sein muß,da die Fotos die mir bekannt waren,alle schwer nach leuchtrot aussahen....Nun steht aber selbst bei Merlau im Shop,das die richtigen*fluch* roten Decals dabeiliegen....Da war das Auto aber schon fertig.....
Egal,mir gefällts in leuchtrot eeeeeeeh viel besser
Egal,mir gefällts in leuchtrot eeeeeeeh viel besser
- Björn Gräf
- User
- Postleitzahl: 53757
- User
- Postleitzahl: 60329