Hier möchte ich Euch vorab ein Bild der neuen, noch im Bau befindlichen TLF für die FF zeigen. Es handelt sich um TLF 20/30-3, Wassertankinhalt 3200 l, Schaummittelvorrat 300 l.

Moderator: Björn Gräf
So muss das sein!In deiner FF müsste man sein: Ständig neue Fahrzeuge! Klasse!
Nöö, gefiel mir an der Stelle nur!Am Heck unten hast Du jetzt so nen Sauganschluß dran gemacht! Hat das ein konkretes Vorbild?
Der Heck-UFS ist komplett aus KS-Profilen gebaut. Das Riffelblech stammt von Preiser. Die eingeklappte Haspelhalterung besteht aus passend "geschnitztem" Kunststoff. Etwas Farbe noch, feddich!Schreib' doch noch ein paar Worte zum Bau.
Nööö, überhaupt nich'!Nun hoffe ich, die beiden „Neuzugänge“ gefallen Euch
Das sind Zarges-Boxen von TL. In diesem Falle sollen sie die abgesetzte Bedieneinheit für die Pumpe darstellen.Was sind denn diese grau/roten "Kästen" auf dem Dach und was stellen sie dar?
Wird erledigt, ebenso wie die Kanister-"Befestigung"!Und dann noch je vier kleine, mattschwarze Tupfer auf die Trichter der Presslufthörner!
Und Du bleibst dabei Deinem Design treu - einheitlicher Look in Gräfenburg.
Genau so sieht das aus! Richtig!Und ich vermute mal, die versilberte Heckwarnanlage basiert auf der LED-Technik?
Hersteller: TL-Decals, Bad Honnef. Schneidtechnik: Skalpell (ordentlich scharf).Mich würde jetzt noch interessieren, was für Streifen du für die Konturenbeklebung nimmst (Hersteller, wie schneidest du sie)?