Lotse Lothar Hinnerum

Moderator: Wolfgang Brang

Antworten
Wolfgang Brang
User
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Lotse Lothar Hinnerum

Beitrag von Wolfgang Brang »

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist Hinnerum, Lothar Hinnerum.
Seit kurzen bin ich Lotse in der Regieeinheit Erkundungs- und Lotsengruppe Braunsweiler.
Meine Devise im Einsatz: Hinnerum, hinnerum, wie die Fraa vun Bensem.
Bild Bild

Mit meiner beweglichen, beleuchteten Winkerkelle weise ich die ankommenden Rettungseinheiten in die Einsatzstelle ein.
Meine gesamte Ausrüstung ist in der orangefarbenen Einsatzkiste verpackt. Dazu gehören neben Winkerkelle/ Funkgerät und Meldertasche auch noch ein Triopan mit Blitzlicht sowie zwei Warnflaggen. Da ich öfter auch mal etwas länger auf die anrückenden Einheiten warten muss habe ich mir noch ein braunes Sitzkissen in meine Kiste gepackt. So kann ich mich auch bei kälteren Temperaturen einfach auf die Einsatzkiste setzen. Psst, aber nicht verraten, das wird nicht gerne gesehen wegen des Image.
Bild

In der Kiste ist der Akku für den Antrieb der Figur verstaut. Der Triopan wird sobald die Elektrik fertiggestellt ist an den BMW X5 angeschlossen. Hierzu wird es eine Steckdosenleiste oberhalb des Fensters der Beifahrertür geben.

Bis dann und einen guten Rutsch wünscht euch
Lothar & Wolfgang
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
Henning Wessel
User
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland

Re: Lotse Lothar Hinnerum

Beitrag von Henning Wessel »

Es ist mir eine Ehre, Ihre Bekanntschaft zu machen, Herr Hinnerum. :wink:
Antworten

Zurück zu „Braunsweiler“