...auch dir vielen Dank für deine lobenden Worte zur Berichterstattung unserer Stammtischrunde!Markus Sterken hat geschrieben: auch von meiner Seite ein "Dankeschön" für Deinen Einsatz als "Lichtbildner"!
Die Präsentationsart gefällt mir sehr gut und ist in dem geordneten Aufbau (mit "Unter- bzw Obertiteln") sehr ansehlich und übersichtlich!
Das Auge isst ja auch hierbei immer bekanntlich mit und kann sich in Kombination mit dem ein oder anderen Wort auch "mehr" vorstellen!

Hätte gar nicht gedacht, dass ich mit meiner kleinen Kamera und mit meinem "Unwissen" in Sachen Fototechnik so viel Begeisterung auslöse!

Andererseits: Was nützt eine hochwertige Digitalkamera, wenn man sie nicht richtig bedienen kann und sich noch nicht einmal an die einfachsten Grundsätze der Fotografie hält...

Never ever!!!Markus Sterken hat geschrieben:@Jens: Die "Fussel am Mund" kenne ich...vielleicht kann ich ja ein wenig nachhelfen....wenn Du gegebenenfalls, vielleicht, eventuell in Erwägung ziehen könntest, Dich ins "Gesichtsbuch" einzutragen....!?

Dann bleibt er halt "Gast"...

Genau das habe ich zu Dirk an diesem Abend auch gesagt...Markus Sterken hat geschrieben:Wobei ich hier und da auch fast die Lust am Basteln verliere, wenn man sich die Ergebnisse aus der Ratinger-Region so ansieht...!![]()

Aber Jürgen hat recht - wie lassen uns davon nicht beirren, sondern nur insprieren und motivieren!!!

Gruß, Jens