Hallo zusammen,
es war trotz der beengten Verhältnisse an unserem Tisch/in unserer Ecke ein erstklassiger Abend - ich finde sogar, so entspannt und informativ, wie schon lange nicht mehr!
Schön auch, dass wieder einige Mitglieder von "Außerhalb" teilgenommen und den Weg in die Lindenwirtin gefunden haben.
Leider konnte man sich nicht mit jedem so in Ruhe unterhalten, wie man es sich gewünscht hätte - dafür waren dann doch zu viele Teilnehmer vor Ort...
Auch die große Anzahl der Modelle war fast "nicht überschaubar". Erst nach einiger Zeit bemerkte ich, was mir in den ersten Stunden durchgegangen war.
Dirk Wiesner hat einige Bilder gemacht. Ob am anderen Ende des Tisches noch jemand eine Kamera dabei hatte, kann ich leider nicht sagen. Ich denke, er wird die Bilder bei Gelegenheit doch wohl noch einstellen...
Auch ein neuer Termin steht schon fest. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist es der 10.07.2014. Uli hat den Termin klar gemacht - Uli... Ulllliiiii...
@ Marcus: Das war schon unsere "Standartnische", sie reicht aber bei den "Alltagsstammtischen" auch immer vollkommen aus.
Gruß, Jens