Na ja, dafür dass ich den ersten Lackierversuch abkratzen durfte (meine ich übrigens absolut wörtlich!) und so einiges neu gemacht werden musste, die Kabine dabei auch teilweise fast auseinander gefallen ist (durch das "Entlackungsbad") und vorne in der Mitte das Teil gesprungen ist, was leider trotz aufwendigem Spachteln und Verschleifen zu einer Naht geführt hat, darf ich schon zufrieden sein.
Aber etwas stolz bin ich auf ein paar Kleinigkeiten: hinten (wenn auch einfach gehalten und schnell gemacht) habe ich die Struktur der Rückwand nachempfunden; innen ist die Rückwand der Einzelkabine als Trennwand stehen geblieben (wie beim Original). Allerdings habe ich versehentlich die "Fenster" zu weit ausgeschnitten, jetzt ist die Öffnung in der Trennwand zu groß. Sei's drum - es müssten ja auch noch einige PAs innen rein, aber die spare ich mir bei diesem Modell, das kommt dann vielleicht, wenn ich das nochmals als "Dunkelmodell" nachbauen sollte (wie von Olli gewünscht). Die Inneneinrichtung musste übrigens natürlich den Gegebenheiten angepasst werden, dazu kommt später mehr...
Vielen Dank aber schon mal für die positiven Meinungen.