Modellbau-Meeting Berlin
- Ulrich Niehoff
- User
- Postleitzahl: 31785
- Land: Deutschland
Re: Modellbau-Meeting Berlin
Hallo Dirk,
ich bin zwar nicht unter den von dir abgefragten, aber ich bin um 19:00 Uhr da. Bis dahin wünsche ich schon mal einen guten Rutsch.
Gruß Ulrich
ich bin zwar nicht unter den von dir abgefragten, aber ich bin um 19:00 Uhr da. Bis dahin wünsche ich schon mal einen guten Rutsch.
Gruß Ulrich
Die Feuerwehr Hameln im Modell
-
- User
- Postleitzahl: 31008
Hallihallo!
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich am 2.1. nicht in Berlin sein werde, sondern zuhause.
Sehr ärgerlich für mich!
Ich wünsche Euch aber einen tollen Abend und vorab schon mal Alles Gute, vor allem Gesundheit, im Neuen Jahr!!!
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich am 2.1. nicht in Berlin sein werde, sondern zuhause.
Sehr ärgerlich für mich!
Ich wünsche Euch aber einen tollen Abend und vorab schon mal Alles Gute, vor allem Gesundheit, im Neuen Jahr!!!

- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
Ulrich Niehoff hat geschrieben:Hallo Dirk,
ich bin zwar nicht unter den von dir abgefragten, aber ich bin um 19:00 Uhr da.
Hallo,
das war jetzt von mir nicht böse gemeint!

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
-
- User
- Postleitzahl: 69502
Zu 90% bin ich auch dabei.
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?
- Dirk Schramm
- Administrator
Hallo,
hier ganz aktuell die Infos zum letzten Treffen.
Das Treffen fand in der gewohnt "rustikalen Atmosphäre" der Feuerwache Berlin - Wilmersdorf statt. Hier trafen sich 5 Modellbauer (U. Niehoff; D. Ziegler; G. Brandt; D. Schramm und erstmals und hoffentlich nicht letztmals A. Klemz
) und fachsimpelten, diskutierten oder zeigten Modelle. Damit ihr sehen könnt mit was wir uns beschäftigt haben, hier ein paar Aufnahmen:

Gruß
Dirk
hier ganz aktuell die Infos zum letzten Treffen.
Das Treffen fand in der gewohnt "rustikalen Atmosphäre" der Feuerwache Berlin - Wilmersdorf statt. Hier trafen sich 5 Modellbauer (U. Niehoff; D. Ziegler; G. Brandt; D. Schramm und erstmals und hoffentlich nicht letztmals A. Klemz

Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
-
- User
Ich hab auch noch 2, 3 Bilderse:
Das sind Guidos Schandtaten der letzten Jahre.

Hier mal 2 MANse:

Das neue Projekt von Ulrich:

Und hier 3 der 5 getroffenen. Guido hat sich vorher per Alarm verp... .
Und ich steh diesmal hinter der Kamera.

Das sind Guidos Schandtaten der letzten Jahre.

Hier mal 2 MANse:

Das neue Projekt von Ulrich:

Und hier 3 der 5 getroffenen. Guido hat sich vorher per Alarm verp... .

Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?
- Guido Brandt
- Administrator
- Postleitzahl: 25746
oh Gott oh Gott - was für ein "Trümmerhaufen" (nur die Modelle natürlich) ........
Dank nochmal an alle Beteiligten für den, mehr oder weniger, weiten Weg. Ist doch immer wieder schön mit Leuten fachsimpeln zu können, die die "gleiche Macke" haben wie man selbst. Sollten wir die Sache irgendwann wiederholen - jibbet auch was zu Essen - versprochen!

Dank nochmal an alle Beteiligten für den, mehr oder weniger, weiten Weg. Ist doch immer wieder schön mit Leuten fachsimpeln zu können, die die "gleiche Macke" haben wie man selbst. Sollten wir die Sache irgendwann wiederholen - jibbet auch was zu Essen - versprochen!

erst Lackiert und dann zersägt
-
- User
Du mußt tönen. Wer hat sich denn still und heimlich für längerer Zeit abgeseilt?????????????? 

- Guido Brandt
- Administrator
- Postleitzahl: 25746
DA KONNTE ICH NICHTS FÜR........ - 1. hat die Leitstelle gesagt ich muss mal los und 2. hätte Frau XXXX sich ja einen anderen Zeitpunkt aussuchen können um aus dem Bett zu fallen. 

erst Lackiert und dann zersägt
- Marcel Hoffmanns
- User
- Postleitzahl: 21447
Schöne Modelle von einem sicherlich schönen Treffen. Der DRF RTH macht nur eine sehr traurige Figur 

Gruß Marcel
-
- User
So ist es halt nach einem Absturz. 

- Marcel Hoffmanns
- User
- Postleitzahl: 21447
- Dirk Schramm
- Administrator
.... er sah danach aber unheimlich "satt" aus! Ich tippe auf Döner oder MCDoof.Guido Brandt hat geschrieben:DA KONNTE ICH NICHTS FÜR........ - 1. hat die Leitstelle gesagt ich muss mal los und 2. hätte Frau XXXX sich ja einen anderen Zeitpunkt aussuchen können um aus dem Bett zu fallen.

Gruß
Dirk
- Kai-Uwe Matschke
- User
- Postleitzahl: 10178
Mal ne Frage, wann wäre denn ein nächstes Treffen in Berlin? Würde mich halt mal interessieren, so ein Treffen.
ick bin een berlina xD
-
- User
Auch wenn ich im Moment mal wieder krankgeschrieben bin, können wir ja mal schauen, ob wir es diesen Monat noch hinbekommen. Ad hoc würde ich mal den 20. vorschlagen.