Treffen bei Hannover
- Detlev Heuse
- User
- Postleitzahl: 30880
- Land: Deutschland
Re: Treffen bei Hannover
Nabend,
also Ich wollte auch immer teilnehmen aber die Family und mein Verein geben mir gerade in den Sommermonaten nicht viel Freiraum.Aber ich hoffe das es bald mal wieder ein Treffen gibt und das ich dann auch kommen kann.
Gruß Detlev
also Ich wollte auch immer teilnehmen aber die Family und mein Verein geben mir gerade in den Sommermonaten nicht viel Freiraum.Aber ich hoffe das es bald mal wieder ein Treffen gibt und das ich dann auch kommen kann.
Gruß Detlev
- Marcus Schier
- User
- Postleitzahl: 29574
Hallo zusammen,
dieses Thema möchte ich auf der "Tagesordnung" nochmals nach oben schieben!
Hat außer Stefan und mir niemand Interesse an einem Treffen oder weitere Terminvorschläge???
...
Viele Grüße,
Marcus
dieses Thema möchte ich auf der "Tagesordnung" nochmals nach oben schieben!
Hat außer Stefan und mir niemand Interesse an einem Treffen oder weitere Terminvorschläge???
...

Viele Grüße,
Marcus
Immer der Sonne entgegen...!
- Olaf Monitzkewitz
- User
- Postleitzahl: 31224
Hi Marcus,
Interesse besteht bei mir auf alle Fälle. Eine Terminplanung geht aufgrund meiner Schichtplanung bei mir leider immer nur kurzfristig. Wenn es bei mir zeitlich klappt, kann ich auch wieder Jannis und Timo einsammeln und mitnehmen. Ich würde vorschlagen, jeder der Interesse hat schreibt hier kurz wann er im November Zeit hat. Im Dezember fangen ja wieder die ganzen Weihnachtsfeiern an.
Mögliche Termine wären:
So Leute, jetzt bemüht mal euren Terminkalender. Ich aktualisiere dann die Liste.
Viele Grüße
Olaf
Interesse besteht bei mir auf alle Fälle. Eine Terminplanung geht aufgrund meiner Schichtplanung bei mir leider immer nur kurzfristig. Wenn es bei mir zeitlich klappt, kann ich auch wieder Jannis und Timo einsammeln und mitnehmen. Ich würde vorschlagen, jeder der Interesse hat schreibt hier kurz wann er im November Zeit hat. Im Dezember fangen ja wieder die ganzen Weihnachtsfeiern an.
Mögliche Termine wären:
- Mi. 04.11. Kai Hasenberg, Marcus Schier (?), Stefan Klösel
Fr. 06.11. Stefan Klösel, Marcus Schier, Ulrich Niehoff, Ralf Wiesner
Sa. 07.11. Marcus Schier, Olaf Monitzkewitz (muss bis 20h arbeiten), Jannis Kuppe, Timo Lehrmann, Ulrich Niehoff (?), Ralf Wiesner
So. 8.11. Marcus Schier, Olaf Monitzkewitz
Fr. 13.11. Olaf Monitzkewitz, Jannis Kuppe, Timo Lehrmann, Detlev Heuse (ab 20h), Hinnerk Peine
Sa. 14.11. Stefan Rode, Olaf Monitzkewitz, Jannis Kuppe, Timo Lehrmann, Ulrich Niehoff (?), Ralf Wiesner, Hinnerk Peine
Mo. 16.11. Kai Hasenberg, Marcus Schier (?), Stefan Klösel
Di. 17.11. Kai Hasenberg, Marcus Schier (?), Stefan Klösel
Fr. 20.11. Marcus Schier, Detlev Heuse (ab 20h), Ralf Wiesner, Hinnerk Peine
Sa. 21.11. Marcus Schier, Olaf Monitzkewitz, Jannis Kuppe, Timo Lehrmann, Mirco Kühn, Detlev Heuse, Ralf Wiesner, Hinnerk Peine
So. 22.11. Marcus Schier, Olaf Monitzkewitz
Mi. 25.11. Kai Hasenberg
Fr. 27.11. Olaf Monitzkewitz (?), Jannis Kuppe, Timo Lehrmann, Torben Gerlof, Detlev Heuse (ab 20h), Ralf Wiesner, Hinnerk Peine
Sa. 28.11. Stefan Rode, Olaf Monitzkewitz (?), Jannis Kuppe, Timo Lehrmann, Mirco Kühn, Detlev Heuse, Ralf Wiesner, Hinnerk Peine
So Leute, jetzt bemüht mal euren Terminkalender. Ich aktualisiere dann die Liste.
Viele Grüße
Olaf
- Kai Hasenberg
- User
- Postleitzahl: 30457
Moin moin zusammen,
so nun misch Ich mich auch nochmal ein. Wie schon einmal, von anderen auch, beschrieben ist es jammer schade das man so ein Treffen hier in Hannover und Umgebung nicht hin bekommt.
Sicher hat jeder einmal Termine oder muß mal arbeiten, und der ein oder andere auch im Schichtdienst. Wenn man Interesse hat sollte man sie ernsthaft auch bekunden, aber nicht bekunden und jedesmal die Leute, die hier was organisieren wollen, vor den Kopf stoßen....
Ich denke sollche Beiträge wie z.B. am ... ist PuMa Ausbildung...Meine Family lässt mir keine Zeit, weil der Sommer schon vorbei ist.. da hab Ich Grundausbildung und Co...
sollten in Zukunft unterbleiben, weil sie keinen intressieren-JA oder NEIN oder GARNIX schreiben!!!
Also Ich hätte auch Interesse und könnte im November - 04., 16., 17., 25.11.!!!
Vg,
Kai
so nun misch Ich mich auch nochmal ein. Wie schon einmal, von anderen auch, beschrieben ist es jammer schade das man so ein Treffen hier in Hannover und Umgebung nicht hin bekommt.
Sicher hat jeder einmal Termine oder muß mal arbeiten, und der ein oder andere auch im Schichtdienst. Wenn man Interesse hat sollte man sie ernsthaft auch bekunden, aber nicht bekunden und jedesmal die Leute, die hier was organisieren wollen, vor den Kopf stoßen....
Ich denke sollche Beiträge wie z.B. am ... ist PuMa Ausbildung...Meine Family lässt mir keine Zeit, weil der Sommer schon vorbei ist.. da hab Ich Grundausbildung und Co...

Also Ich hätte auch Interesse und könnte im November - 04., 16., 17., 25.11.!!!
Vg,
Kai

- Olaf Monitzkewitz
- User
Hi Kai,
am Wochenende klappt es bei Dir gar nicht?
Viele Grüße
Olaf
am Wochenende klappt es bei Dir gar nicht?
Viele Grüße
Olaf
- Stefan Rode
- User
- Postleitzahl: 31535
Hallo zusammen,
Ich hätte auch Interesse und könnte im November am 14. und am 28.
Gruß Stefan
Ich hätte auch Interesse und könnte im November am 14. und am 28.
Gruß Stefan
- Marcus Schier
- User
- Postleitzahl: 29574
Olaf Monitzkewitz hat geschrieben:...Ich aktualisiere dann die Liste.
Hallo Olaf,
klasse das Du die Sache in die Hand nimmst

Wäre doch irgendwie gelacht wenn sich da nicht etwas auf die Beine stellen ließe, oder?
Wie geschrieben würde bei mir derzeit der 6.,7. und 8.11. sowie der 20.,21. und 22.11. passen und notfalls auch ein Abend in der Woche in einer ungeraden Kw.!
Viele Grüße,
Marcus
Immer der Sonne entgegen...!
-
- User
- Postleitzahl: 31228
Hallo,
ich habe eigentlich jeden Freitag und Samstag Zeit, außer es kommt mit der Schule etwas dazwischen.
ich habe eigentlich jeden Freitag und Samstag Zeit, außer es kommt mit der Schule etwas dazwischen.
Viele Grüße
Jannis
Jannis
- Olaf Monitzkewitz
- User
Hi Marcus,
So sehe ich das auch!
Viele Grüße
Olaf
Marcus Schier hat geschrieben:Wäre doch irgendwie gelacht wenn sich da nicht etwas auf die Beine stellen ließe, oder?
So sehe ich das auch!

Viele Grüße
Olaf
- Frank Homann (†)
- User
- Postleitzahl: 31632
Hallo Olaf,
freut mich das du dich darum kümmerst, das der Stammtisch nicht stirbt.
Ich kann durch meine Arbeit immer schlecht Termine nennen,
Vorschlag lege ein oder zwei Daten fest, werde schauen ob ich notfalls
tauschen kann.
Gruß Frank
freut mich das du dich darum kümmerst, das der Stammtisch nicht stirbt.
Ich kann durch meine Arbeit immer schlecht Termine nennen,
Vorschlag lege ein oder zwei Daten fest, werde schauen ob ich notfalls
tauschen kann.
Gruß Frank
- Olaf Monitzkewitz
- User
Hallo Frank,
Dein Problem kenne ich sehr gut. Ein paar Termine kristallisieren sich ja so langsam heraus. Ich freue mich aber das Du auch versuchst dabei zu sein. Alle werden wir sicher nicht unter einen Hut kriegen aber es wäre schade wenn der Stammtisch einschlafen würde.
Viele Grüße
Olaf
Dein Problem kenne ich sehr gut. Ein paar Termine kristallisieren sich ja so langsam heraus. Ich freue mich aber das Du auch versuchst dabei zu sein. Alle werden wir sicher nicht unter einen Hut kriegen aber es wäre schade wenn der Stammtisch einschlafen würde.
Viele Grüße
Olaf
- Stefan Klösel
- User
- Postleitzahl: 30457
Stefan Klösel hat geschrieben:Hallo,
am 6.11 oder 8.11 wäre ich dabei.....
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
bei mir geht auch der 4.11, 16.11, und 17.11 ...

MFG
Stefan
- Mirco Kühn
- User
- Postleitzahl: 29223
Halli Hallo
So, da bin ich wieder.
Hatte etwas zu viel Arbeit.
Bei mir würde es so ausschauen.
21.11. oder 28.11. könnte ich zum Treffen kommen.
Gruß Mirco
So, da bin ich wieder.
Hatte etwas zu viel Arbeit.
Bei mir würde es so ausschauen.
21.11. oder 28.11. könnte ich zum Treffen kommen.
Gruß Mirco
- Ulrich Niehoff
- User
- Postleitzahl: 31785
Hallo zusammen,
ich bin im Moment beruflich wieder stark belastet und kann immer nur kurzfristig sagen, ob ich Zeit habe, zum Treffen zu erscheinen. Deshalb habe ich mich bisher hier mit konkreten Aussagen zu Terminen zurückgehalten. Und ich möchte auch nicht Zusagen machen und diese kurz vorher wieder umschmeißen. Das wäre unfair gegenüber dem jeweiligen Organisator des Treffens. Klar ist bei mir, dass ich, wenn überhaupt es nur freitags oder samstags ermöglichen kann. Samstag 7.11. und Samstag 14.11. müssten voraussichtlich möglich sein. Weiter im voaus kann ich noch gar nichts sagen. Ein Freitag hätte den Vorteil, dass man vorher nochmal einen Modellbauladen in Hannover aufsuchen kann
. Ob es Freitag, den 6.11. bei mir geht, kann ich aber erst morgen entscheiden.
Gruß Ulrich
ich bin im Moment beruflich wieder stark belastet und kann immer nur kurzfristig sagen, ob ich Zeit habe, zum Treffen zu erscheinen. Deshalb habe ich mich bisher hier mit konkreten Aussagen zu Terminen zurückgehalten. Und ich möchte auch nicht Zusagen machen und diese kurz vorher wieder umschmeißen. Das wäre unfair gegenüber dem jeweiligen Organisator des Treffens. Klar ist bei mir, dass ich, wenn überhaupt es nur freitags oder samstags ermöglichen kann. Samstag 7.11. und Samstag 14.11. müssten voraussichtlich möglich sein. Weiter im voaus kann ich noch gar nichts sagen. Ein Freitag hätte den Vorteil, dass man vorher nochmal einen Modellbauladen in Hannover aufsuchen kann

Gruß Ulrich
Die Feuerwehr Hameln im Modell
- Detlev Heuse
- User
- Postleitzahl: 30880
Moin
so also ich kann an folgenden Tagen auch dabei sein am 13.11, 20.11, 27.11 da allerdings erst ab 20.00 Uhr.
Am 14.11, 21.11 und 28.11 ginge auch.
Gruß Detlev
so also ich kann an folgenden Tagen auch dabei sein am 13.11, 20.11, 27.11 da allerdings erst ab 20.00 Uhr.
Am 14.11, 21.11 und 28.11 ginge auch.
Gruß Detlev