? Ist er bei Herpa auf der HP doch auch; ok nicht direkt, aber im Text, siehe Herpa RW (München).Alex Dürr hat geschrieben:Auf dem Messestand bei herpa war der angekündigte RW 2 mit Feuerwehr München tituliert !?!
Gruß
Daniel
? Ist er bei Herpa auf der HP doch auch; ok nicht direkt, aber im Text, siehe Herpa RW (München).Alex Dürr hat geschrieben:Auf dem Messestand bei herpa war der angekündigte RW 2 mit Feuerwehr München tituliert !?!
Ist doch irgendwie immer das gleiche - siehe Herpa-RTWIch kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint sich hier keiner über die Neuheiten zu freuen.
Doch, sehr sogar! Als ich die Neuheiten der Brekina PKW-Offensive bei mo87 entdeckte, fand ich die Neuheiten auch sensationell. Auf den Peugeot 504 habe ich mich schon lange gefreut und vor allem Kapitän P-LV ist ein Hammer (endlich!), dazu kommen dann demnächst ja auch noch bei Wiking Commodore und D-Rekord (auf den von mir sehnlich erwarteten B-Kadett müssen wir wohl leider noch etwas warten).Lars Müller hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint sich hier keiner über die Neuheiten zu freuen.
Oder der Hanomag F45. Super, her damit. Hätte ich schon lange gerne.