Hallo Ralf, dann nimm doch den von Markus Hawener: ZirkonRalf Schulz hat geschrieben:Aber so oder so eben tatsächlich doch wieder kein Zirkon, auf den brauche ich wohl auch nicht mehr zu hoffen...
Gruß Ulrich
Hallo Ralf, dann nimm doch den von Markus Hawener: ZirkonRalf Schulz hat geschrieben:Aber so oder so eben tatsächlich doch wieder kein Zirkon, auf den brauche ich wohl auch nicht mehr zu hoffen...
genau deswegen frag ich, in persönlichen Gesprächen gibt es manchmal ja noch ergänzende Infos.Alex Dürr hat geschrieben:In den Unterlagen steht derzeit nur was von einer neuen Serie von Fertigmodellen wie z.B. auch Z6, die alten Faun FLF usw.
Das ist ja echt Schade. Habe mich eben schon richtig auf einen Scania zum umbauen gefreut und jetzt ist der schon fertigFrank Kleinschmidt hat geschrieben:...
Kommen als Fertigmodelle auf den Markt, genau wie der Scania. So berichtet mo87 in seinem Forum
...
Ulrich Niehoff hat geschrieben: Den neuen Katalog gibt es hier: https://h0kitreviews.files.wordpress.co ... lm2018.pdf
Im oben zitierten Beitrag vom 31.01.2018 wird auf ein Dokument verwiesen, welches ebenfalls den H-145 der DRF aufführt.Ralf Schulz hat geschrieben:Es wird ein neuer DRF Helikopter bei Airpower87 (Arsenal M) erwähnt, von dem aber nicht mal bei Herrn Fichtel selber nicht mal ansatzweise was zu entdecken ist.Weiß von Euch rein zufällig jemand etwas mehr?