Hatte auch eher den Falck-KTW (#13812) vor Augen, als ich diese etwas ironische Bemerkung schrieb...
Frohe Ostern den Freunden des guten Sterns auf allen Straßen,
Alex
... und soeben durch Zufall diese Movie StarsIch hat geschrieben:Hatte auch eher den Falck-KTW (#13812) vor Augen, als ich diese etwas ironische Bemerkung schrieb...
Das Sondermodell von Stadt im Modell (hier bereits kurz gezeigt) hat allerdings mE einen anderen Fehler, der leicht behebbar gewesen wäre - nämlich die falsche Blaulicht-Anordnung! Wenn ich es richtig weiß, waren alle Hamburger Binz-KTW mit 1x RKL vorne mittig und 1x RKL mittig am Heck unterwegs. Wenn jemand einen guten Tipp hat, wie man das ohne Lackieren "repariert" bekommt, ist der sehr willkommen...!Ingo hat geschrieben:Der Brekina KTW (RTW) ist ja auch in Hamburger Version erhältlich...
I never thought they would mount the rotating blue lights on the bumper...
Ich fürchte, dann bin ich nicht gerade sehr willkommen.Alex Glawe hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Tipp hat, wie man das ohne Lackieren "repariert" bekommt, ist der sehr willkommen...!Ich hatte bereits an Evergreen-Rundprofile gedacht, um die Löcher zu stopfen?!
Danke, Ralf! Manchmal kommt man schlicht auf die naheliegenden Dinge nicht... Doch wie lassen sich die Evergreen-Sheets einpassen? Mit herkömmlichem Plastikkleber wohl kaum...Ralf hat geschrieben:Sieht zumindest nach einer gebogenen "Seitenscheibenwand" aus, aber das sollte mit der 0,3 mm Fensterplatte von Evergreen oder einer anderen Fensterfolie zu meistern sein.
Er selbst hat geschrieben:Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass viele mit dem Sichtschutz im Patientenraum ähnlich unzufrieden sind wie ich - Oberkante schief, beige Farbe statt meist transparenter Folie etc. ...
Mein Gedanke war, ob sich eine neue Verglasung als Tiefziehteil realisieren ließe - zumindest für den Patientenraum?! Das wird doch im Kleinserienbereich auch so gemacht, mit meist sehr gutem Ergebnis. Dann matt-transparentes Klebeband auf 2/3 Höhe als Sichtschutz einkleben. Und für die "Fahrerkabine" ließe sich der Starmada-Einsatz ja kürzen und weiterverwenden!