Negativ!Ulrich hat geschrieben:Kennt jemand genau diesen Typ der NEA in Diensten der Feuerwehr(also in rot)?

Negativ!Ulrich hat geschrieben:Kennt jemand genau diesen Typ der NEA in Diensten der Feuerwehr(also in rot)?
Ist "ausgestellt" gleich an zu kaufen? Hier ist mein Kenntnis der Deutsche Sprache zu wenig!Ab heute auf der Intermodellbau Dortmund in verschiedenen Versionen ausgestellt, an unserem Stand in Halle 4, Stand 4.E24.
Das dürfte unwahrscheinlich sein, da die Modelle fast noch zu neu sind! Vermutlich wird es sich um erste Messemuster handeln - und die sind in der Regel nicht zu kaufen.Ist "ausgestellt" gleich an zu kaufen?
Also aus dem Bereich "Blaulicht" nicht, allerdings kann ich mich erinnern, dass die jetzt mittlerweile wiederbelebte EAM http://de.wikipedia.org/wiki/EAM_(Energieversorger) früher orange NEA hatte.Andreas Ostermann hat geschrieben: Kennt eigentlich jemand eine reinorange Polyma NEA diesen Typs im Orginal ?
Wie schon bei den feuerroten: Negativ! Genau diesen Typ NEA kenne ich nur vom THW!Andreas Ostermann hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand eine reinorange Polyma NEA diesen Typs im Orginal ?
Da wünsche ich viel Glück! Gibt es denn überhaupt was, das zum Wiking KatS-Orange passt? Irgendeiner RAL Nummer ist dieses Orange jedenfalls nicht zuzuordnen: Ich versuche schon seit geraumer Zeit, eine passende Farbe zusammen zu mischen, aber es will partout nicht gelingen, doch ich bräuchte sie sehr dringend... Wollte mir die Farbe sogar schon bei Elita mischen lassen, hab aber kein entbehrbares Modell zum hinschicken über. :-\Jürgen Mischur hat geschrieben:Und wenn das Heico-Orange zum Wiking-Orange passt, dann bekommt der kommunale KatS auch einen...
Moinsen,Andreas Ostermann hat geschrieben:...aber 27 Euro ist schon Ansage...