Ich habe selbst auch nochmal nachgesehen, ab 1953 hatten die T1 immer eine Heckstoßstange. Mein 57er müßte also eine haben.
Offensichtlich hatte das Wiking-Modell ab Werk keine, es sind jedenfalls keine Abbruchstellen zu sehen. Dazu passen dann aber wiederum die Blinker nicht, die frühen Heckstoßstangenlosen T1er hatten auch keine Blinker, sondern noch seitliche Winker...
Wie dem auch sei, demnächst neu auf Brekina-Basis mit Stoßstange
Zur Stafe gibt's noch mehr neues
Das NEF auf Ford Granada war von 1984 bis 1989 in Dienst:

Das Modell entstand aus einem Resinbausatz von BS-Design. Ich habe versucht, das etwas hecklastige Aussehen der Granada-Kombis hinzubekommen.
Nachdem der Granada unfallbedingt außer Dienst gestellt wurde, kamen zwei Zwischenlösungen:
Für kurze Zeit leihweise ein MB190 (Modell: Herpa) der FF Pulheim

Eigentlich baue ich keine Leihfahrzeuge nach, aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht
Danach kam ein Volvo 740 (Modell: IMU), der vom ASB angemietet wurde. Nachdem etwa ein halbes Jahr später ein neues NEF in Dienst gestellt wurde, erwarb die Wehr den Volvo dennoch komplett und setzte ihn bis 1997 als KdoW ein.
Das neue NEF von 1990 war ein Ford Sierra Turnier, der bis 1996 in Dienst blieb:

Das Modell entstand aus einem Vollgus-Modell von BS-Design und sah vorher so aus:
Viel Spaß damit!