Tolle Bilder und tolle Modelle die darauf zu sehen sind.
Mich würden die drei Unimog in der 3. Reihe auf dem 4. Bild von links interessieren. Wer hat die gebaut und kann sie vielleicht mal hier vorstellen?
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!
da ich im RW3 ja nur vorbeifliegen konnte, ohne anzuhalten, habe ich die Modelle leider verpasst. Aber könntest Du, Sören, mal bitte vom Prototyp-nB mal noch ein Bild einstellen, wo man ihn besser sehen kann?
Danke
Jörg
Tja, Männer! Dann wird 's jetzt aber Zeit, dass die Modelle mal im Einzelnen und ausführlich vorgestellt werden!
Ich sehe da mindestens 5 - 28 Dinge, die mich interessieren könnten!
Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Zu den modellen - hier wird eine Vorstellung nicht so einfach werden - einige Modelle sind noch nicht fertig, hier speziell die Bucherschen Preiserumbauten, andere Modelle von einem Stammtischmitglied sind generell noch nicht im Forum präsentiert worden, dies hat hauptsächlich technische und zeitliche Gründe (der Mann müsste 250 Jahre werden um seine Modelle zu präsentieren).
Und zu meiner Schande muss ich feststellen, dass ich einige "Stammtischmodelle" auch noch nicht eingestellt habe.
....
Grüße aus Hochfranken
Jochen
Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!