Ein "Hallo" ins Forum!
Ich kann mich Tobias nur anschließen...es war in der Tat mal wieder ein sehr netter Abend! Der Stamm-
Tisch (wörtlich zu nehmen!) wurde zwar modell-technisch im Verhältnis 2:1 geteilt, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Während der größte Teil aus den (wie heißt es hie so schön?!

)
fiktiven Wehren "angereist" war, fand sich auf der anderen Seite eine kleine Anhäufung von
Roten (und einem Weiß-Leuchtorangen) aus Düsseldorf wieder...!

Die Abwesenheit der "Presse" lässt die Abbildung der tollen Modelle
hier in diesem Thread zwar leider nicht zu, allerdings werden die kleinen Kunstwerke (falls nicht sogar schon geschehen!) bestimmt in den Beiträgen der jeweiligen Wehr noch vorgestellt...!
Ein Highlight war mit Sicherheit der Auftritt des großen "Etch Bending Tools"...!

Wie ja
hier schon beschrieben, hat das Tool
meinen Praxistest definitiv NICHT bestanden. Die einhellige Meinung in der Runde war auch, dass die Materialbeschaffenheit (sprich: Stärke) des Werk
Zeugs (mehr ist es aus meiner Sicht nicht, Sorry!

) zu schwach ausgelegt war...! Okay, als "Gegner" ist auch eine 0,75mm starke Leiterpritsche (Herkunft ist mir gerade entfallen!

) angetreten....! Da kann man schon mal "die Biege" (bzw. in diesem Fall ja eher NICHT!) machen...!

Trotz alledem fand ich den Abend wieder mal sehr gelungen (was vielleicht
auch an dem dieses Mal besonders leckerem Holzfäller-Steak lag...!?

)...nette Forums-Kollegen, tolle Modelle und jede Menge interessante Gespräche...! Vielleicht lassen sich ja auch die momentanen "Druckstellen" (@Dirk Wiesner: U know what I mean!

ich arbeiten schon dran!

) auf Dauer beseitigen....!?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Markus