So, nach langer Abstinenz gehts weiter. Die Wache 5500 bekommt ein LHF welches quasi ein Sonderangebot war, mir persönlich gefiel die Kabine ganz gut, wollte ich sowieso schon mal haben. Mit einem gewöhnlichem RTW der marke Herpa kommt der Schlußstein für die Wache 5600, es war das letzte Auto das gefehlt hat. Gewisse Überlegungen existieren, in wie weit noch ein dritter RTW dazugehören sollte aber das hat Zeit und ist dann wohl ein Fall für eine Kleinserienbastelei... Dazu, quasi zur Abrundung gibt es einen Audi 100 LS als direkte Anfertigung fürs Museum. Eine Kleinigkeit aus dem Herpa Magic Programm... wars nicht, ich nenne den und seinen "Kollegen" von der Polizei auch gerne die beiden Zierleistenmonster!!!
Damit ist dann die Zeit gekommen, die erste Wache hier im Forum komplett zu zeigen die 5600er in ganzer Pracht und in ihrem "Wachgebäude" Die Herrschaften am Bildrand teilen sich son bissel das Haus mit der FW.....Auf der gleichen Wache stehen mit nur zwei Fahrzeugen die 5620er, eine kleine FF mit einem LHF (graue Modellbauervorzeit) und einem KLF.
Nun sind die Kritiker gefordert, ich bitte um ein mildes Urteil. Die Modelle der FF 5620 sind wie gesagt älter der T5 ist hier glaube ich schon bekannt also nur der Vollständigkeit halber hier mit angezeigt.
sägen, schleifen, lackieren, schneiden, fluchen, möblieren und beschriften... voller Service für Berliner + Chicagoer Einsatzwagen