Da isser:
Erst geschockt, dann begeistert und dann neidisch!.....
.....
![]()

Moderator: Christoph Fink
Erst geschockt, dann begeistert und dann neidisch!.....
.....
![]()
... eigentlich schreibe ich diesen Beitrag gerade gar nicht ...Jürgen Mischur hat geschrieben:Also gut, einen noch! Aber dann geht 's hier nur noch um Christophs TLF und nicht um mein WLF
Vielen Dank nochmal - genau darauf zielte meine Frage ab!Jürgen Mischur hat geschrieben:und zwar vom normalen Trupp-Fh., nicht von der Fernfahrerhütte
Danke, Danke!Rolf Speidel hat geschrieben:Ja, an der Optik gibt es ,so wie immer bei Dir, nichts aus zu setzen!
Au ja! Ich bin schwerstens beeindrucktAuch wenns jetzt kein Riesen-Eigen-Scratch-Bau ist, hoffe ich dass mein kleiner Baubericht gefällt.
Nun sei mal nicht so streng!außer dass Makro manchmal ganz schön gemein sein kann
Nö! Die ist genau so dick wie vorher. Ich habe nur in den Scheibenrahmen ein 0,5 x 0,25 Evergreenprofil gelegt um den Gummi nachzubilden. Das wirkt schon Wunder!Jürgen Mischur hat geschrieben:Aber was hast Du mit der Preiser-"Fensterbank" gemacht? Doch nicht etwa dünner geschliffen/gefräst?![]()
Nicht nur Du! Meine dunkelgrüne war gerade belegt. Und die hellgrüne war ein Mitbringsel meiner Frau aus einer Kaffeerösterei: "Die sind da viel billiger als die aus dem Internet...."Jürgen Mischur hat geschrieben:PS: Nur von Deiner CuttingMat krieg ich Augenbluten...![]()
Neenee, wir sehen alles!Para hat geschrieben: Ich musste feststellen, dass dies bei meinem letzten Post schon der Fall war. Liebe Community, Ihr lasst nach!