Hallo Alfons,
Danke für dein nettes Kommentar, es freut mich das dir meine Modelle gefallen. Ich gebe mein bestes. Den Lochfrass werde ich bei Gelegenheit beseitigen. Ich werde einige Modelle neu fotografieren, und ein zwei Modelle, aus der Anfangszeit müssen auch noch mal überarbeitet werden.
Fahrzeuge meiner (fiktiven) BF Wehnrath
-
- User
- Postleitzahl: 51503
- Land: Deutschland
Fahrzeuge meiner (fiktiven) BF Wehnrath
"Wo wir sind ist vorne !!!"
-
- User
- Postleitzahl: 51503
- Land: Deutschland
Re: Fahrzeuge meiner (fiktiven) BF Wehnrath
Hallo zusammen,
Es gibt seit längerem mal wieder was neues aus Wehnrath:
Als erste einen AB-Kran:In ihm werden alle Zubehör teile für den FwK mitgeführt.Leider ist die Gondel noch nicht fertig da mir noch ein paar teile fehlen.

Und als zweites einen AB-Lüftung. Im hinteren Teil des AB´s ist ein LUF 60 verladen das über die Rampe am Heck hinaus gefahren werden kann. Im vorderen teil sind verschiedene arten Lüfter verlastet (Benzin getrieben, elektro- und Wasser getrieben) sowie zwei 13 kvA Generatoren und das Zubehör für das LUF.

So ich hoffe sie gefallen euch.
MFG Benni
Es gibt seit längerem mal wieder was neues aus Wehnrath:
Als erste einen AB-Kran:In ihm werden alle Zubehör teile für den FwK mitgeführt.Leider ist die Gondel noch nicht fertig da mir noch ein paar teile fehlen.

Und als zweites einen AB-Lüftung. Im hinteren Teil des AB´s ist ein LUF 60 verladen das über die Rampe am Heck hinaus gefahren werden kann. Im vorderen teil sind verschiedene arten Lüfter verlastet (Benzin getrieben, elektro- und Wasser getrieben) sowie zwei 13 kvA Generatoren und das Zubehör für das LUF.

So ich hoffe sie gefallen euch.
MFG Benni