Ulrich Niehoff hat geschrieben:Bastler aus Hannover direkt, die doch auch tolle Modelle zu zeigen hätten, haben sich noch nie geäußert.
Hallo Ulrich,
da hast Du nicht ganz Unrecht! Wenn ich mir die Mitgliederkarte im Bereich Hannover anschaue mangelt es auf jeden Fall nicht an angemeldeten Usern! Aber es ist offensichtlich schwer das Interesse der Mitglieder zu wecken!
Manchmal muß sich so ein Stammtisch scheinbar erst etablieren, bevor sich weitere Teilnehmer dazu gesellen!
Tja, aber wie, wenn erst gar kein Treffen stattfindet

.
Ein ähnliches Problem hatten wir in Hamburg auch, sind dort inzwischen aber eine gute Runde (weitere Interessenten sind natürlich stets willkommen und gern gesehen!) mit wechselnder Teilnehmerzahl.
Vielleicht ist es aber auch die Scheu die eigenen Modelle einer "Zuschauerschar" zu präsentieren!?
Das ist aber völlig unnötig, denn niemand wird genötigt ewas vorzuzeigen und so ein Treffen dient ja ganz nebenbei auch dem Erfahrungsaustausch und ist schließlich und schlußendlich einfach nur eine nette, nö,
tolle Bereicherung für interessierte Modellauer.
Bei einem (möglichst nicht ganz so kurzfristigem) nächsten Termin wäre ich gerne dabei.
Mein Angebot: 23./24./25.10. oder vielleicht 6./7./8.11.?
Ein Lokal o.ä. müsste aber vielleicht jemand vor Ort organisieren, da ich mich in Hannover absolut nicht auskenne!
Würde mich freuen!
Viele Grüße,
Marcus