Hallo Martin ist der Blaue Balken aus dem Zubehör Set Nr:96012 von tridentMartin Simhofer hat geschrieben: Was hast den da für einen Blaulichtbalken verbaut?
Marcel Hoffmanns hat geschrieben:Die "Mantaramme" ist auch ganz nett, war das ein LKW Lampenbügel?
@ MarcelRalf Wiesner hat geschrieben:Der Rammschutz ist von einem MB M Klasse Fahrzeug von Busch entnommen und für den T5 angepasst wurden.
Ja das weis ich doch. Aber dann hätte man ja das Hochdach wieder ändern müssen spachteln schleifen,lackieren. Ist zwar möglich aber eine Wahnsinns Arbeit. Und mit den Decals wollten wir ja eine schnelle Alternative für den jetzigen T5 mit langen Radstand und Hochdach von Rietze für jedermann schaffen. Übrigens wird es die Firma Rietze ebenso Handhaben mit den verschiedenen Blaulichtern nur halt als Druckversion.Marcel Hoffmanns hat geschrieben: Aber noch ein kleiner Tipp für den nächsten Hornis: Etwa ab der Schiebetür hat das Dach noch einen, ich nenn das mal "Buckel".....
Nun ja es gibt da ja noch eine Möglichkeit dieses Jahr. Werde dieses Jahr wieder einige Modelle bei Train und Play ( Modellbahngeschäft) in Hannover ausstellen. Termin werd ich noch bekannt geben.Marcel Hoffmanns hat geschrieben:Nur dass ich mir die Modelle dieses Jahr leider nicht in Live anschauen darf