Sehr schickes Fahrzeug, und die Windleitbleche zwischen Kabine und Aufbau passen auch sehr gut dazu! Nur die LBW hätte ich noch ein wenig hochgesetzt, aber dass mus ja jeder selber wissen.
MFG Hendric
Feuerwehr Gräfenburg: Gerätewagen-Umweltschutz im Dienst
Moderator: Björn Gräf
- Hendric Bunte
- User
- Postleitzahl: 27711
- Land: Deutschland
- User
- Postleitzahl: 89150
- User
- Postleitzahl: 47509
Hallo Björn,
einen interessanten GW-Umwelt hast du gebaut. Die Kombination aus dem "alten" Herpa(Albedo)koffer mit neuem Fahrerhaus und LBW sieht sehr gut aus.
Mir gefällt das Modell, vor allem die tolle Konsole mit all den bunten Lampen am Heck....
Warum Herpa den Kofferaufbau nicht mit einem modernen Fahrerhaus wieder in`s Programm aufnimmt. Der würde bestimmt einige Freunde finden....
einen interessanten GW-Umwelt hast du gebaut. Die Kombination aus dem "alten" Herpa(Albedo)koffer mit neuem Fahrerhaus und LBW sieht sehr gut aus.
Mir gefällt das Modell, vor allem die tolle Konsole mit all den bunten Lampen am Heck....
Warum Herpa den Kofferaufbau nicht mit einem modernen Fahrerhaus wieder in`s Programm aufnimmt. Der würde bestimmt einige Freunde finden....
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“
-
- User
- Postleitzahl: 31228
Hallo
Echt ein klasse Modell. Ich nehme stark an, das das hier dein Vorbild zum Modell ist : http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... ode=search
Echt ein klasse Modell. Ich nehme stark an, das das hier dein Vorbild zum Modell ist : http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... ode=search

Viele Grüße
Jannis
Jannis
- Björn Gräf
- User
- Postleitzahl: 53757
- Administrator
- Postleitzahl: 50374
Re: Feuerwehr Gräfenburg: Gerätewagen-Umweltschutz im Dienst
Klasse Fahrzeug
Der Aufbau kommt gut.
Die LBW würde mir zwar noch besser gefallen, wenn sie etwas höher säße, aber was soll's.
So ist es jedenfalls mal was anderes, und Du bist ja auch schon darauf eingegangen.

Der Aufbau kommt gut.
Die LBW würde mir zwar noch besser gefallen, wenn sie etwas höher säße, aber was soll's.
So ist es jedenfalls mal was anderes, und Du bist ja auch schon darauf eingegangen.
Et hätt noch immer jot jejange!