Zum Beispiel einen artigen Knicks und ein freundliches "Dankeschön"!

PS @ Marc: Evergreen, Nr. 2020, "Car Siding" 0,5mm
Moderatoren: Jürgen Mischur, Thomas Test
Ganz einfach: Copy & paste! Indem man die Beschreibung irgendeines Fahrzeugs ohne nachzudenken kopiert!Christoph hat geschrieben:Vorbaupumpe und Löschwassertank! Wie geht das?
Um Verwechslungen mit 'nem "echten" LF 16 zu vermeiden, benennt man das LF 8-St eben nicht nach seiner Pumpenleistung - ist ja eh keine Normbezeichnung!Christoph hat geschrieben:Und warum heißt das LF 8 eigentlich LF 8?
Au, das ist seeehr aufwändig!Christoph hat geschrieben:Wie passt denn der herpa Grill in den Preiser? Muss man da nachbessern?
U.V. hat geschrieben:Wobei: der Maschinist muss sich am A-Sauganschluss schon bemühen den Saugschlauch über den Bügel zu biegen!
Bei einem kurzen Aufenthalt in der firmeneigenen Kfz-Werkstatt incl. eines gezielten Einsatzes von Trennschleifer und Schweißgerät wurde der kleine Mangel sehr zur Freude der LF-Maschinisten umgehend beseitigt!J.M. hat geschrieben:Stimmt! Klarer Konstruktionsfehler!
Danke, Ralf - wollte ich nur mal auf die Schnelle los werden!Ralf hat geschrieben:Und das "Problem" am A-Anschluss hast Du klasse gelöst [...] wollte ich nur mal auf die Schnelle los werden.
Mist!Frank hat geschrieben:manchmal habe ich den Eindruck die Männer vom Sägewerk sägen mit an deinen Modellen.